LCCS Herbstwochenende, Ringgis im Emmental, 19.-21. Oktober

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Guenter Stark
Beiträge: 673
Registriert: Do 30. Sep 2004, 19:10
Wohnort: Offenburg

Re: LCCS Herbstwochenende, Ringgis im Emmental, 19.-21. Okto

Beitrag von Guenter Stark »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hi Zusammen,
bin um 18 Uhr in Offenburg angekommen, habe auf der Heimfahrt noch mit Michael den Ausverkauf der Swissarmeee besucht und wieder Freunde getroffen. :D
Es hat mir sehr gut bei Euch im "Schwiezer Ländle" gefallen. Der Ort mit der verbundenen"Versorgungsstation"
ist sehr schwer zu toppen. :wink:
Auf Grund der fehlenden Vignette habe ich zwar viel mehr Zeit und km für die Hin- u. Rückfahrt gebraucht, habe aber dafür auch viel mehr von euerem Ländle gesehen.
Die Atmosphäre im bzw. auf dem "Bergrestaurant Riggis" ist einfach "stimmig". Ich habe auch Ruedi versichert dass ich auch mal einen Umweg fahre um seine "Lokation" Elke zu zeigen.
Kurzum: Es war ein nettes Weekend, nette Leute (Kennt man ja, hat man(n) aber auch erwartet. 8)
und auch ein "Wahnsinnswetter", dafür an die Orginasatoren(innen) ein "Herzliches Vergellt´s Gott"
Grüße aus Offenburg...
Günter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bundera
Beiträge: 155
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 16:33
Wohnort: Mostindien

Re: LCCS Herbstwochenende, Ringgis im Emmental, 19.-21. Okto

Beitrag von Bundera »

Hey Leute,
weitere Bilder zum gluschtig mache auf nächstes Jahr gibt
es hier: http://www.landcruiser-club.ch/berichte/ringgis-2012/
Gruss
Martin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“