LCCS Herbstwochenende, Ringgis im Emmental, 22.-24. Oktober

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

ich freu mich schon riesig :D

und mir isses wetter sogar voll egal :lol:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2224
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von jonas »

DerAustralier hat geschrieben:ich freu mich schon riesig :D
ich auch, ich auch! :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hiluxchrigu
Beiträge: 240
Registriert: Do 18. Aug 2005, 19:13
Wohnort: CH-3044 Innerberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hiluxchrigu »

Super, Jonas kommt auch :bb: Hab Dich schon lange nicht mehr gesehen. Wobei eigentlich hab ich die meisten schon lange nicht mehr gesehen, da ich ja eine ganze Weile "abwesend" war.

Die Wetterprognosen haben sich übrigens geändert, die Skis könnt ihr evtl. zuhause lassen :wink: . Morgen Donnerstag kommt die verfrühte Sonne (war ursprünglich für Freitag vorgesehen :twisted: ). Der Freitag bringt mit 70%iger Wahrscheinlichkeit ein Gemisch aus Sonne und Wolken (Wer reist eigentlich schon am Freitag an?) und für den Samstag geben sogar die Wetterfritzen zu, dass sie eigentlich gar nichts sagen sollten, auch wenn sie mit 40%iger Wahrscheinlichkeit eine 50%ige Chance für Regen sehen ... noch was klar ? ... irgendjemand Kontakte zu einer Tante Glaskugel oder Onkel Sterngucker Bild ?
Der Sonntag ist wieder klarer, d.h., klar wird die Sicht scheinbar nicht sein, es soll mit 70%iger Wahrscheinlichkeit stark regnen.

Da aber offensichtlich der Kaffesatz zuverlässiger sein wird, als die Prognosen (waren noch vor zwei Tagen völlig anders), trinkt bitte zuerst einen Kaffe, bevor ihr Skier oder Ölzeugs mitnehmt.

Wir werden auf jeden Fall Beamer, Kompi und Leinwand dabei haben für den Fall, dass der Sonntag schon am Samstag stattfinden sollte. Ihr dürft also Eure schönsten Bilder für den Notfall dabei haben, die warme Stube ist ab Freitagabend auf jeden Fall auch unsere Stube.

Bis bald

Chrigu
[url=http://hiluxchrigu.jimdo.com/]Russisch Karelien-Kola, Algerien, Rumänien, Ligurischer Grenzkamm, etc.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

Wir kommen leider nicht, wünschen Euch richtig viel Spaß und schönes Wetter.

Liebe Grüße

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3629
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Beitrag von HZJ79 »

DerAustralier hat geschrieben:ich freu mich schon riesig :D

und mir isses wetter sogar voll egal :lol:


Willst ja auch kein Weichei sein! :aetsch:

Wenn's kalt sein sollte, heizen wir mit em Zottle ein!
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LR-Power
Beiträge: 800
Registriert: Do 23. Okt 2008, 17:22
Wohnort: Lucerne Outback

Beitrag von LR-Power »

HZJ79 hat geschrieben:Wir wollen auch kommen, sofern das Wetter in einem vertretbaren Rahmen bewegt.


:D

Gruss
Bild Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3629
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Beitrag von HZJ79 »

Na ja, halt keine zweistelligen Minustemperaturen. :lol:
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Beitrag von Steffen »

Hi Zusammen !

@ Uschi ..Wie heizung kaputt? !!!!
Oder Frostschutz vergessen ? Grins !

Grüß Steffen :aetsch:
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Beitrag von ALI »

Steffen,
Frostschutzmittel ist nicht das Problem, das gibt's bei Grabers. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HDJ Dan
Beiträge: 376
Registriert: Di 2. Apr 2002, 21:25

Beitrag von HDJ Dan »

Auszug aus dem Wetterbericht von Heute:

Am Samstag bei wechselnder Bewölkung zeitweise sonnig. In der Nacht und am Vormittag etwas Niederschlag, besonders dem Jura entlang. Um 11 Grad, in den Alpentälern mit aufkommendem Föhn bis 16 Grad.

Es werden also zweistellige Plus-Temperaturen erwartet. Also auch für "ohne Ständerheizungfahrer" geeignet.

Gruss Daniel
[url=http://www.landcruiser-club.ch/][img]http://i63.servimg.com/u/f63/11/93/19/51/kopfbi12.png[/img][/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Beitrag von Steffen »

@ Ali !

Frost für Innen bringen wir was selbstgebrautes mit,
Holunder mit Rotwein Zimt und Rum!Uns schmeckt es gut.
Denke Euch auch !So letzte Sachen in den Cruiser gepackt .
Morgen Früh &,30 Uhr gehts los. Erst mal nach Niefern zur Schulung ,dann an Samstag Mittag ,ab in die Schweiz.
Frühen uns schon auch alle wieder zu sehen !

Grüße Steffen / Conny :aetsch:
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Beitrag von ALI »

Steffen hat geschrieben:Holunder mit Rotwein Zimt und Rum
Der Rum wird nicht lange halten. :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hiluxchrigu
Beiträge: 240
Registriert: Do 18. Aug 2005, 19:13
Wohnort: CH-3044 Innerberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hiluxchrigu »

Es werden also zweistellige Plus-Temperaturen erwartet. Also auch für "ohne Ständerheizungfahrer" geeignet.

... ist es ohnehin, im geheizten Zimmer sind erst 5 von 14 Plätzen besetzt. Im übrigen erinnere ich an das warme Heu bei den Kühen im Stall meiner Verwandten in Linden ... Muni ist heuer keiner drin :aetsch:

Und da ich dem kaltenKaffesatz mindestens so traue wie den warmen Prognosen: Kommt mir jetzt nicht einfach in den Badehosen, dafür hat's auf Ringgis zuviele Kletterhaie, der Traum Bild würde dann auf der Alp plötzlich zum Albtraum Bild

Bis bald

Chrigu
[url=http://hiluxchrigu.jimdo.com/]Russisch Karelien-Kola, Algerien, Rumänien, Ligurischer Grenzkamm, etc.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Beitrag von Steffen »

Na da schlaf ich lieber inder Kabine mit meinem Schatz zum kuscheln !
Da ist bestimmt kein Hai !

Da braucht man höchstens den Bremsfuß beim Karussel nach diversen Bieren oder anderem Frostschutz.
Diesmal haben wir Zeit / Urlaub !

Grüße Steffen :rocknroll:
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hiluxchrigu
Beiträge: 240
Registriert: Do 18. Aug 2005, 19:13
Wohnort: CH-3044 Innerberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hiluxchrigu »

Bild

Ich lass den Beamer zuhause ...

und fahr jetzt los

Bis bald

Chrigu
[url=http://hiluxchrigu.jimdo.com/]Russisch Karelien-Kola, Algerien, Rumänien, Ligurischer Grenzkamm, etc.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tundra
Beiträge: 476
Registriert: Do 13. Jan 2005, 01:06
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von tundra »

Hoi Zämä
Hier noch etwas genauer, aber in Summe deckungsgleich:

Bild

Wir freuen uns!
Also, bis am Samstagnachmittag!

LG aus der Zentralschweiz

Tundra & Family :wink:
alles ausser gewöhnlich... :wink:
Schau doch mal rein:www.landcruiser-club.ch Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“