LCCS Herbstwochenende, Ringgis im Emmental, 22.-24. Oktober

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
tundra
Beiträge: 476
Registriert: Do 13. Jan 2005, 01:06
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von tundra »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hoi Zämä
Hier noch etwas genauer, aber in Summe deckungsgleich:

Bild

Wir freuen uns!
Also, bis am Samstagnachmittag!

LG aus der Zentralschweiz

Tundra & Family :wink:
alles ausser gewöhnlich... :wink:
Schau doch mal rein:www.landcruiser-club.ch Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

bis nachher 8)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Beitrag von Der Steppenwolf »

wir sind wieder gut zu hause angekommen. es war wieder ein schönes, gemütliches, lustiges und wettertechnisch ein sehr abwechslungsreiches treffen bei unseren schweizer freunden.

herrliche ausfahrt am samstag nachmittag

Bild


überraschung am sonntag vormittag

Bild

ein herzliches dankeschön an die organisatoren. es hatte uns sehr gefallen bei euch.

liebe grüße

kirsten und martin

weitere fötelis folgen.
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Beitrag von Der Steppenwolf »

wir hatten freie fahrt ..........

Bild


traumhafte strecke im emmental ....

Bild

Bild


die beine durften wir auch vertreten .........

Bild

Bild

Bild


andere konnten sich durchsetzen ......

Bild


aussichtspunkt .......

Bild


herrlicher blick ....

Bild


parkplatz ........

Bild


einige mochten es warm und gemütlich ........

Bild


andere bevorzugten die kühle frische luft .....

Bild


am wärmenden lagerfreuer kamen alles zusammen .....

Bild


freia freute sich über den erfolgreichen praxis-schlafsacktest ....

Bild
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

die ausfahrt haben wir verpasst, wir sind erst kurz vor 19 uhr eingetroffen.
trotzdem wars schön, eine sympathische ecke dort oben bei grabners aufm ringgis.
der morgen brachte dann auch eine weisse überraschung :wink:

danke von uns, fürs organisieren und gerne bis zum nächsten mal.

bzw. bis nächstes wochenende zum bodenseestammtisch :wink:

Bild

Bild

Bild
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3629
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Beitrag von HZJ79 »

Uns hat es bei den Schweizer LC-Freunden wieder supergut gefallen. Herzlichen Dank an die Orga, die ein schönes und lustiges Wochenende vorbereitet haben. Das Treffen auf dem Ringgis schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr.

PS: Den von Conny und Steffen spendierten, hochprozentigen Vitamintrunk probieren wir nächstes Wochenende gerne wieder. :!:

Guten Hunger - verschluck dich nicht!
Bild

Über Nacht kam der Winder auf den Ringgis
Bild

Bild

Ausklang am Sontagmorgen
Bild

Bild
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hiluxchrigu
Beiträge: 240
Registriert: Do 18. Aug 2005, 19:13
Wohnort: CH-3044 Innerberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hiluxchrigu »

Moin, moin, Ihr "Emmentaler"

Wir danken Euch für's Kommen, und wir danken dem Wettergott, der uns an diesem Wochenende fast alle möglichen Wetterlagen zum jeweils richtigen Zeitpunkt bescherte. Vom sonnigen Nachmittag für den Ausflug über den Abend mit Vollmond bis zur weissen Überraschung am Sonntagmorgen.

Danke auch für die schönen Bilder hier ... und Bitte an alle, schickt doch Eure Bilder an Marco (info@landcruiser-club.ch) damit er sie dann auch auf der LCCS HP präsentieren kann.

Hier noch das, was unsere Digiknipse hergab:
http://hiluxchrigu.jimdo.com/lccs/herbs ... ggis-2010/

E Gruess

Chrigu
[url=http://hiluxchrigu.jimdo.com/]Russisch Karelien-Kola, Algerien, Rumänien, Ligurischer Grenzkamm, etc.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
adifloater
Beiträge: 20
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:05
Kontaktdaten:

Beitrag von adifloater »

hoi zäme


schade haben wir das nicht gewusst das ihr euch gleich bei uns in der nähe versammelt habt. sonst wären wir gerne noch kurz mit unserem hzj75 auf nen schwatz vorbeigekommen.

bin in oberdiessbach, unterhalb vom güggel (aebersold) aufgewachsen, hätte euch dann meinen tollen testtrail zeigen können... (falls der bauer das ok gegeben hätte ;-)

vieleicht gibts ja noch ein nächstes mal.

muss mich gleich mal darum kümmern wie man zu den infos des lancruiserclub schweiz kommt.


liebe grüsse
adi
der weg ist das ziel... www.holperkiste.ch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hiluxchrigu
Beiträge: 240
Registriert: Do 18. Aug 2005, 19:13
Wohnort: CH-3044 Innerberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hiluxchrigu »

Hoi Adi

muss mich gleich mal darum kümmern wie man zu den infos des lancruiserclub schweiz kommt.
.... am einfachsten, in dem Du Mitglied wirst ... dann kriegst Du vor jedem LCCS Anlass ein Einladungsmail ... von mir, dem LCCS Aktuar ... und musst nicht mal mehr auf der Homepage des LCCS http://www.landcruiser-club.ch/ nachschauen :lol: :lol:

Auf dem Güggel waren wir letztes Jahr, halt ohne Deinen Testtrail ... ABER ... ES GIBT EIN NÄCHSTES MAL !!! Und ich glaube, den Leuten hat's auf dem Güggel so gut gefallen, dass sie noch so gerne wieder hingehen und Deinen Testtrail ausprobieren würden. Und falls es welche gibt, die's nicht so mit dem Testtrail haben, werden die auch gerne an der Feuerstelle etwas weiter oben (ca. 700 m östlich am Waldrand) die Aussicht und einen Apéro geniessen.
Nächsten Oktober gibt's wieder ein LCCS Herbstwochenende auf Ringgis. Aber es ist durchaus auch möglich, unabhängig davon einen Testtrail Anlass zu machen, also:

Meld Dich doch bei uns !

Güggerügüüü

Chrigu
[url=http://hiluxchrigu.jimdo.com/]Russisch Karelien-Kola, Algerien, Rumänien, Ligurischer Grenzkamm, etc.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2224
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von jonas »

Hoi Adi

Ich hab gar nicht daran gedacht, dich auf den Anlass aufmerksam zu machen, sorry. Hab gedacht, dass du die Infos hier im Forum schon gelesen hast... :ka:

Falls du nächstes Weekend Lust hast, andere Buschtaxler zu treffen: Wir treffen uns ab Freitagabend am Bodenseestammtisch in der Nähe von Stockach.
Ich würd mich freuen, wenn ihr auch kommt.

E Gruess
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“