Leiterverlängerung

My Car, my Castle!
Antworten
toyota_bastler
Beiträge: 1113
Registriert: So 28. Jan 2007, 00:05
Wohnort: Augsburg

Leiterverlängerung

Beitrag von toyota_bastler »

Hallo zusammen,
anbei meine Lösung für eine Leiterverlängerung. Jedes mal wenn der Hänger auf unebenen Gelände stand hab ich das Problem gehabt das die Leiter nicht sauber stand! Also, vielleicht wäre das auch eine Lösung für euch.
Gruß
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7593
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Leiterverlängerung

Beitrag von quadman »

Schöne Idee. Ich leg dann nen Keil drunter wenn es mal uneben wird und noch einer frei ist. Oder einen Stein. Oder ein kleines Loch fürs "lange" Bein...
Hast du die Datei für den Laser noch? 8)


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior“