Lenkrad repariert und mit Leder bezogen

1980 - 1989
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Lenkrad repariert und mit Leder bezogen

Beitrag von toyotamartin »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

viel zu teuer...das wird in Ungarn gemacht... :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LandCruiserEarl
Beiträge: 559
Registriert: Di 14. Jul 2009, 20:50

Re: Lenkrad repariert und mit Leder bezogen

Beitrag von LandCruiserEarl »

GRJ78 hat geschrieben:Du meinst deinlenkrad.de lässt die Sachen in Polen erledigen?
Gibt es einen direkten Anbieter in Polen für Endkunde ?


Der Typ von mein Lenkrad.de sitzt hier bei uns in Dresden. Er ist gebürtiger Pole und nach seiner eigenen Aussage bringt er selbst die Lenkräder nach Polen und holt sie da auch wieder ab.
Ob dass heute immer noch so ist weiß ich nicht.
Hab gerade nochmal nachgeschaut: es waren genau 200€.


mfg. LC Earl
Ich möchte ein Eisbär sein, im kalten Polar.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16001
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: Lenkrad repariert und mit Leder bezogen

Beitrag von landcruiser »

kleiner Hinweis am Rande, man beachte den Unterschied zwischen "mein" und "dein" :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LandCruiserEarl
Beiträge: 559
Registriert: Di 14. Jul 2009, 20:50

Re: Lenkrad repariert und mit Leder bezogen

Beitrag von LandCruiserEarl »

landcruiser hat geschrieben:kleiner Hinweis am Rande, man beachte den Unterschied zwischen "mein" und "dein" :biggrin:



Kommt dass nicht aufs selbe raus :think: :rofl:
Ich möchte ein Eisbär sein, im kalten Polar.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HJ61-Freak
Beiträge: 5197
Registriert: Di 6. Nov 2007, 21:58
Wohnort: Weiterstadt

Re: Lenkrad repariert und mit Leder bezogen

Beitrag von HJ61-Freak »

Hatte an meinem (sic!) Lenkrad aus reiner Neugier einen Peilsender versteckt. Das Lenkrad war nur in Hannover.

Gruß

Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6634
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Lenkrad repariert und mit Leder bezogen

Beitrag von Peter_G »

ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“