Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Lenkungsdämpfer empfehlung    

1980 - 1989

Lenkungsdämpfer empfehlung

Postby Toyo85 » Fri 6. May 2022, 23:38

Moin moin.
Also so langsam wird das J6 fahren teuer, schon der zweite Lenkungsdämpfer ist hin. Kann mich noch gut daran erinnern das es kaum 20 Jahre her ist das ich ihn das letzte mal wechseln musste :D

Damals hab ich mir aus dem Zubehör nen etwas dickeren weißen besorgt (keine Ahnung welcher Hersteller), der bis heute auch einen guten Job gemacht hat.

Hat jemand ne Empfehlung für einen normalen nicht so überkandidelten Dämpfer für mich? Muss kein Superduper Teil sein, ich fahr mit Serienfahrwerk. Ich kauf nicht so oft Lenkungsdämpfer, deshalb hab ich wenig Ahnung was da heutzutage so zu empfehlen ist.

Danke und Gruß Ralf
Gruß aus der Fischtown Bremerhaven
Toyo85
 
Posts: 115
Joined: Sat 6. Apr 2002, 17:15
Location: Bremerhaven

0 persons like this post.

Return to Land Cruiser J6 / 60 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests