Lenkungsdämpfer empfehlung

1980 - 1989
Antworten
Toyo85
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Apr 2002, 17:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Lenkungsdämpfer empfehlung

Beitrag von Toyo85 »

Moin moin.
Also so langsam wird das J6 fahren teuer, schon der zweite Lenkungsdämpfer ist hin. Kann mich noch gut daran erinnern das es kaum 20 Jahre her ist das ich ihn das letzte mal wechseln musste :D

Damals hab ich mir aus dem Zubehör nen etwas dickeren weißen besorgt (keine Ahnung welcher Hersteller), der bis heute auch einen guten Job gemacht hat.

Hat jemand ne Empfehlung für einen normalen nicht so überkandidelten Dämpfer für mich? Muss kein Superduper Teil sein, ich fahr mit Serienfahrwerk. Ich kauf nicht so oft Lenkungsdämpfer, deshalb hab ich wenig Ahnung was da heutzutage so zu empfehlen ist.

Danke und Gruß Ralf
Gruß aus der Fischtown Bremerhaven

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“