Les Comes 4x4 Festival

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
chetubi
Beiträge: 567
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:56
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Les Comes 4x4 Festival

Beitrag von chetubi »

Markenoffenes Offroadertreffen nahe Barcelona. Da war offebar schon häufiger die Landrover Challenge.

60-70 km (!!) Fahrwege in unterschiedliche Schwierigkeitsgrade geteilt und markiert. Teilmarkt. Dakar Truck. Festival Gelände. Häuserkomplex aus dem 17. Jahrhundert.

Sieht nach dem offroadparadies aus!

Billig isses nicht und SEHR weit. Aber wie es der Zufall will sind Ehefrau FJC und ich genau in der Zeit in der Ecke.

Noch jemand Lust??

Infos (bislang nur Spanisch und Catalan. Englisch kommt noch)

Les Comes 4x4 Festival

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
chetubi
Beiträge: 567
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:56
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Les Comes 4x4 Festival

Beitrag von chetubi »

.... Jetzt kommt (neben 3 Trucks) auch noch ein Dakar J15 nach Les Comes! Mit High Speed Vorführung auf dem Gelände. ... siehe "Noticias" im Link oben.

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“