Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Long John Silver's Treasure    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Long John Silver's Treasure

Postby Tommi » Thu 25. Mar 2004, 11:04

Wenn Ihr weiter sooooo plant, da fährt jemand einfach vorbei, schnappt sich dat und Ihr steht da vor einem leeren Schatzkammer... :beeschbiggrin:  Was natürlich nicht bedeutet, daß Ihr dabei keinen Spaß haben würdet ;)
Habt Ihr ja Glück, daß ich soweit wohne - diesen Spaß hätte ich mir erlaubt... :elk:
Tommi
User avatar
Tommi
 
Posts: 2775
Joined: Thu 17. May 2001, 23:14
Location: Florida - aber im Moment in... ;)

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby eljod » Thu 25. Mar 2004, 11:42

Kein Problem, Tommi,

ich glaube du würdest mit einer derart schmerzhaften Ausfuhrsteuer "beglückt", dass du den Schatz freiwillig wieder innerhalb der Insel vergraben würdest  :aetsch:  ;)  (Du weisst ja, wenn wir mal was eingebunkert haben, geben wirs nicht so schnell wieder her)   :biggrin:

Gruss Peter
Land Cruiser:
Mittel zum Zweck - aber was für eines!
User avatar
eljod
 
Posts: 583
Joined: Mon 12. May 2003, 10:39
Location: Langenthal CH

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby Holinger » Thu 25. Mar 2004, 14:00

@eljod

Schade! Aber ich weiss von was du sprichst...hehehe!

@Australier

Wie sieht es bei dir aus am Sonntag? Wie gesagt, freuen wird sich meine bessere Hälfte auch nicht, aber verstehen würde sie es schon.

Am Samstag wird mein neues GPS angeliefert. Ich sollte dann für die Schatzsuche ausgerüstet sein. Betr. Schnee, da habe ich vier Schneeketten. Der Brünig ist damit locker zu schaffen.

Also, wer kommt mit?    

Wie immer
herzlich
Ueli
Ueli Holinger,  
Total verliebt in HZJ 78 und  FJ 40
mailto: holingeru@bluewin.ch
Holinger
 
Posts: 326
Images: 0
Joined: Tue 2. Sep 2003, 10:44
Location: CH-4132 Muttenz,  Tel. +41 79 288 11 04

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby DerAustralier » Thu 25. Mar 2004, 14:41

@holinger
ist der pass (?) bei schnee überhaupt offen ? und auf ne tour de force hab ich kein bock :)
bin leider schneekettenlos mit at´s unterwegs.

sollte eher ne lockere spasstour sein.
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12376
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 19:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby Albert » Thu 25. Mar 2004, 16:51

Hallo Australier,

hier gibt's Info zu den schweizer Alpenpässen:
Strassenzustand: Pässe

Ich habe auch noch eine Webcam gefunden, die im Tal in der Nähe der Brünigpassstrasse steht:
http://www.panoramawelt.ch/popkamera.htm

Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche!

Gruss
Albert
Keep the rubber side down!
User avatar
Albert
 
Posts: 850
Images: 0
Joined: Tue 29. Apr 2003, 14:17
Location: Walde AG

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby RBCRUISER » Thu 25. Mar 2004, 17:40

Hallo Jungs,
wir werden wohl am Samstag Morgen auf Schatzsuche gehen, sollten wir Ihn wirklich finden, den legen wir doch für die andern einen Trostpreis rein:aetsch:

Lets Goo find...
Danks for long john Silver
Ups... mein Auto ist eine Orange....
Mit überzeugung fahre ich einen Toyota Landcruiser 100, die Lösung für entspanntes Reisen
http://www.landcruiser-club.ch
RBCRUISER
 
Posts: 237
Joined: Tue 27. Nov 2001, 13:03
Location: CH-Emmenbrücke

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby Holinger » Thu 25. Mar 2004, 18:10

@RBCRUISER
   Du Ratte!

@Albert
   Danke für den Link

@DerAustralier
Gem. TCS ist der Brünig offen und schneefrei. Uebrigens: ich kenne RBCRUISER, der findet den Schatz nie und nimmer.     :greenno:

Somit ist der Weg für uns frei.     :thumbsup:

Grueli
Ueli Holinger,  
Total verliebt in HZJ 78 und  FJ 40
mailto: holingeru@bluewin.ch
Holinger
 
Posts: 326
Images: 0
Joined: Tue 2. Sep 2003, 10:44
Location: CH-4132 Muttenz,  Tel. +41 79 288 11 04

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby Fongs » Thu 25. Mar 2004, 18:10

@RBCRUISER
Tja  und wenn ich mich hier aus meinem Stuhl hochbewege bin ich in 15 min dort(ungefähr) und dann würde am Samstag auch für Dich nur noch ein Trostpreischen drinliegen
:bb::biggrin::bb::biggrin::bb:
Da ich aber leider noch etwas zu tun habe und das Wetter auch nicht grad einladent ist(denke mal da hats en halbe Meter Neuschnee dort):greenyes:
werd ichs auch verschieben---------
Und morgen bin ich ja mit em Kollegen den Pinz holen und vielleicht wird er gleich usprobiert und dann schauen wir nach:aetsch:

Grüssle Jan
Gruss Fongs

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen Image
Fongs
 
Posts: 8643
Joined: Thu 2. Aug 2001, 23:09
Location: Bankgeheimniss

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby Long John Silver » Thu 25. Mar 2004, 18:26

Seit gegrüsst!

Ihr glaubt doch nicht, dass ihr da so einfach auf der gut ausgebauten "offenen und schneefreien" Passstrasse hinfahren könnt. Nicht so wahr ich Long John Silver heisse.

Long John Silver
User avatar
Long John Silver
 
Posts: 42
Joined: Mon 15. Mar 2004, 11:02
Location: Insel mit viel Bergen

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby Fongs » Thu 25. Mar 2004, 18:37

@Long John Silver
Nie und nimmer hätten wir das gedacht....:shakehead:
aber ich denke ein Skidoo oder Schneeschuhe wären wohl eher angebracht!!!:elk:
Zur Zeit jedenfalls

@Holinger
Noch war ich nich da ABER...:baeh:

Jan
Gruss Fongs

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen Image
Fongs
 
Posts: 8643
Joined: Thu 2. Aug 2001, 23:09
Location: Bankgeheimniss

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby Tommi » Thu 25. Mar 2004, 18:55

@eljod
Du hast wohl vergessen wo mein Ursprung ist... :biggrin: Komme aus einem Ländle wo der Toyota Spruch immer noch war ist - nichts ist unmöööööglich.... :beeschbiggrin:

Allen Schatzsuchern wünsche ich viel Spaß und einen tollen Schatz... :thumbsup:
Tommi
User avatar
Tommi
 
Posts: 2775
Joined: Thu 17. May 2001, 23:14
Location: Florida - aber im Moment in... ;)

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby DerAustralier » Thu 25. Mar 2004, 20:13

@albert
danke für die links :)

@holinger
ich fürchte freia und ich müssen das ganz spontan am sonntag beschliessen ob wir fahren (können).

@rb
ihr findet ihn eh nicht :biggrin: aber harrt aus, ihr werdet am sonntag sicher gerettet :)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12376
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 19:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby Fongs » Thu 25. Mar 2004, 21:16

@all
ich war fast da,aber Einbruch der Dunkelheit und Schnee bis zur Brust da hatte ich keine Chance.
Viel spass dem Nächsten
der s versucht

mit Brusthoch schneemäsigen Grüssen
Jan
Gruss Fongs

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen Image
Fongs
 
Posts: 8643
Joined: Thu 2. Aug 2001, 23:09
Location: Bankgeheimniss

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby Fongs » Fri 26. Mar 2004, 23:41

Also servus Ihr Schatzsucher:bb:

Ihr solltet vielleicht doch besser ne Schneefräse mitnehmen,Oder warten bis nächste Woche...:aetsch:
Schnee gibts dort ordentlich und das Wetter soll ja wärmer werden und dann löst sich alles von allein
VIELLEICHT !!!!!!:baeh:

Eäs schöns suchfreudigs Wucheend:elk:
us der Nähe
Jan
Gruss Fongs

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen Image
Fongs
 
Posts: 8643
Joined: Thu 2. Aug 2001, 23:09
Location: Bankgeheimniss

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby Fongs » Fri 26. Mar 2004, 23:44

Quote: from Long John Silver on 17:26 am 25. Mar. 2004
Seit gegrüsst!

Ihr glaubt doch nicht, dass ihr da so einfach auf der gut ausgebauten "offenen und schneefreien" Passstrasse hinfahren könnt. Nicht so wahr ich Long John Silver heisse.

Long John Silver

@Long John Silver

ach übrigends sehr schön versteckt alle Achtung!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Gruss Fongs

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen Image
Fongs
 
Posts: 8643
Joined: Thu 2. Aug 2001, 23:09
Location: Bankgeheimniss

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests