Habt Ihr ja Glück, daß ich soweit wohne - diesen Spaß hätte ich mir erlaubt...

Long John Silver's TreasureWenn Ihr weiter sooooo plant, da fährt jemand einfach vorbei, schnappt sich dat und Ihr steht da vor einem leeren Schatzkammer...
![]() ![]() Habt Ihr ja Glück, daß ich soweit wohne - diesen Spaß hätte ich mir erlaubt... ![]() Tommi
0 persons like this post. Long John Silver's TreasureKein Problem, Tommi,
ich glaube du würdest mit einer derart schmerzhaften Ausfuhrsteuer "beglückt", dass du den Schatz freiwillig wieder innerhalb der Insel vergraben würdest :aetsch: ;) (Du weisst ja, wenn wir mal was eingebunkert haben, geben wirs nicht so schnell wieder her) ![]() Gruss Peter Land Cruiser:
Mittel zum Zweck - aber was für eines!
0 persons like this post. Long John Silver's Treasure@eljod
Schade! Aber ich weiss von was du sprichst...hehehe! @Australier Wie sieht es bei dir aus am Sonntag? Wie gesagt, freuen wird sich meine bessere Hälfte auch nicht, aber verstehen würde sie es schon. Am Samstag wird mein neues GPS angeliefert. Ich sollte dann für die Schatzsuche ausgerüstet sein. Betr. Schnee, da habe ich vier Schneeketten. Der Brünig ist damit locker zu schaffen. Also, wer kommt mit? Wie immer herzlich Ueli
0 persons like this post. Long John Silver's Treasure@holinger
ist der pass (?) bei schnee überhaupt offen ? und auf ne tour de force hab ich kein bock ![]() bin leider schneekettenlos mit at´s unterwegs. sollte eher ne lockere spasstour sein.
0 persons like this post. Long John Silver's TreasureHallo Australier,
hier gibt's Info zu den schweizer Alpenpässen: Strassenzustand: Pässe Ich habe auch noch eine Webcam gefunden, die im Tal in der Nähe der Brünigpassstrasse steht: http://www.panoramawelt.ch/popkamera.htm Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche! Gruss Albert Keep the rubber side down!
0 persons like this post. Long John Silver's TreasureHallo Jungs,
wir werden wohl am Samstag Morgen auf Schatzsuche gehen, sollten wir Ihn wirklich finden, den legen wir doch für die andern einen Trostpreis rein:aetsch: Lets Goo find... Danks for long john Silver Ups... mein Auto ist eine Orange....
Mit überzeugung fahre ich einen Toyota Landcruiser 100, die Lösung für entspanntes Reisen http://www.landcruiser-club.ch
0 persons like this post. Long John Silver's Treasure@RBCRUISER
Du Ratte! @Albert Danke für den Link @DerAustralier Gem. TCS ist der Brünig offen und schneefrei. Uebrigens: ich kenne RBCRUISER, der findet den Schatz nie und nimmer. ![]() Somit ist der Weg für uns frei. ![]() Grueli
0 persons like this post. Long John Silver's Treasure@RBCRUISER
Tja und wenn ich mich hier aus meinem Stuhl hochbewege bin ich in 15 min dort(ungefähr) und dann würde am Samstag auch für Dich nur noch ein Trostpreischen drinliegen ![]() Da ich aber leider noch etwas zu tun habe und das Wetter auch nicht grad einladent ist(denke mal da hats en halbe Meter Neuschnee dort):greenyes: werd ichs auch verschieben--------- Und morgen bin ich ja mit em Kollegen den Pinz holen und vielleicht wird er gleich usprobiert und dann schauen wir nach:aetsch: Grüssle Jan Gruss Fongs
Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen ![]()
0 persons like this post. Long John Silver's TreasureSeit gegrüsst!
Ihr glaubt doch nicht, dass ihr da so einfach auf der gut ausgebauten "offenen und schneefreien" Passstrasse hinfahren könnt. Nicht so wahr ich Long John Silver heisse. Long John Silver
0 persons like this post. Long John Silver's Treasure@Long John Silver
Nie und nimmer hätten wir das gedacht.... ![]() aber ich denke ein Skidoo oder Schneeschuhe wären wohl eher angebracht!!!:elk: Zur Zeit jedenfalls @Holinger Noch war ich nich da ABER... ![]() Jan Gruss Fongs
0 persons like this post. Long John Silver's Treasure@eljod
Du hast wohl vergessen wo mein Ursprung ist... ![]() ![]() Allen Schatzsuchern wünsche ich viel Spaß und einen tollen Schatz... ![]() Tommi
0 persons like this post. Long John Silver's Treasure@albert
danke für die links ![]() @holinger ich fürchte freia und ich müssen das ganz spontan am sonntag beschliessen ob wir fahren (können). @rb ihr findet ihn eh nicht ![]() ![]()
0 persons like this post. Long John Silver's Treasure@all
ich war fast da,aber Einbruch der Dunkelheit und Schnee bis zur Brust da hatte ich keine Chance. Viel spass dem Nächsten der s versucht mit Brusthoch schneemäsigen Grüssen Jan Gruss Fongs
0 persons like this post. Long John Silver's TreasureAlso servus Ihr Schatzsucher:bb:
Ihr solltet vielleicht doch besser ne Schneefräse mitnehmen,Oder warten bis nächste Woche... ![]() Schnee gibts dort ordentlich und das Wetter soll ja wärmer werden und dann löst sich alles von allein VIELLEICHT !!!!!!:baeh: Eäs schöns suchfreudigs Wucheend:elk: us der Nähe Jan Gruss Fongs
0 persons like this post. Long John Silver's Treasure
@Long John Silver ach übrigends sehr schön versteckt alle Achtung!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Gruss Fongs
0 persons like this post. |
|
Users browsing this forum: No registered users and 13 guests