Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Long John Silver's Treasure    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Long John Silver's Treasure

Postby DerAustralier » Sun 28. Mar 2004, 19:07

es scheint so, dass der schatz sich langsam auf mich zubewegt :biggrin:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12376
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 19:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby netzmeister » Sun 28. Mar 2004, 19:29

Du meinst, Du müsstest nur lange genug warten, was...? :biggrin:
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24152
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby DerAustralier » Sun 28. Mar 2004, 21:59

hehe. genau. so war der trend der letzten tage zumindest zu interpretieren :biggrin:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12376
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 19:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby eljod » Sun 28. Mar 2004, 22:55

Long John Silver, du schieläugiges Seefahrerfossil

Möge Dein Holzbein Feuer fangen, verfaulen oder vom Holzwurm befallen werden.

Nun muss ich, der sich in seiner bescheidenen Hütte bei einer Flasche Rum von den vergangenen Strapazen erholt, erfahren, dass der ganze Schatz wieder weg ist.

Wie soll ich nun die erste Rate meines heute bestellten Booyota berappen??

Hohoooo ich kann nur erahnen wo der Schatz vergraben ist, doch kann ich mit meinem ollen Kahn mit 2-Ruderantrieb diese Insel nicht erreichen - zu steil sind die Gewässer dorthin.

Aber nimm dich in Acht, ich werde von Nun an meinen Sextanten auf deine Senoritas justieren.

eljod
Land Cruiser:
Mittel zum Zweck - aber was für eines!
User avatar
eljod
 
Posts: 583
Joined: Mon 12. May 2003, 10:39
Location: Langenthal CH

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby Fongs » Sun 28. Mar 2004, 23:22

Quote: from DerAustralier on 19:07 am 28. Mar. 2004
es scheint so, dass der schatz sich langsam auf mich zubewegt :biggrin:

@Der Australier

ich denke das ist mehr Schein als sein:biggrin: denn....

Fongs ist ja auch noch unterwegs:greenyes:,auch wenn er ein wenig von seiner Arbeit in Beschlag genommen wurde ist er hellwach und so oft es geht im Kontakt mit seinen Spionen welche den Weg schon genau ausgekunschaftet haben.
Man wird sehen ob sich die Vermutung bewahrheitet und der Schatz weiter in Nördliche Gefilde wandert.

Ich werd also das Süppchen aufsetzen, und bis es fertig ist bin ich wieder in der Kombüse und keiner hats gemerkt das er weg war(auf Schatzsuche ???:confused:)

eine schöne Wuche

löffelschwingende Grüsse vom Smutje
Fongs
Gruss Fongs

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen Image
Fongs
 
Posts: 8643
Joined: Thu 2. Aug 2001, 23:09
Location: Bankgeheimniss

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby Tommi » Mon 29. Mar 2004, 10:53

Oh... Das freut mich, daß der Schatz sich so langsam aber sicher Richtung Norden bewegt - vielleicht habe ich auch bald die Ehre in der Nähe des Long John Schatzes zu wohnen... :biggrin:
Dann grabe ich ihn aus, bevor der alte John ihn überhaupt aus dem Kahn ausgepackt hatte... :beeschbiggrin: Muß eben schnell sein, habe doch kein GPS...
Tommi
User avatar
Tommi
 
Posts: 2775
Joined: Thu 17. May 2001, 23:14
Location: Florida - aber im Moment in... ;)

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby RBCRUISER » Thu 1. Apr 2004, 08:56

@eljod

es ist bal wieder Samstag.  hi.hi
Wollen wir nochmal ?? du weist schon :beeschbiggrin:
Die ander können ihn ja gar nicht finden :nanana:

Wir sind ein Suchteam gelle...

melde dich und grüsschen

Ronald
Ups... mein Auto ist eine Orange....
Mit überzeugung fahre ich einen Toyota Landcruiser 100, die Lösung für entspanntes Reisen
http://www.landcruiser-club.ch
RBCRUISER
 
Posts: 237
Joined: Tue 27. Nov 2001, 13:03
Location: CH-Emmenbrücke

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby eljod » Thu 1. Apr 2004, 09:40

@RBCRUISER

Kann nicht, :ka: dieses Wochenende ist Trainingsweekend :bb: angesagt

Das letzte Wochenende hat mir 3 grosse Mankos aufgezeigt:

- die Oberschenkelmuskulatur zum Schnee stapfen
- die Oberarmmuskulatur, um mich L.J.S zur Wehr zu setzen
- die Wadenmuskulatur, um vor L.J.S. zu flüchten

Gruss Peter
Land Cruiser:
Mittel zum Zweck - aber was für eines!
User avatar
eljod
 
Posts: 583
Joined: Mon 12. May 2003, 10:39
Location: Langenthal CH

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby Albert » Thu 1. Apr 2004, 15:02

@RBCRUISER

wieso hast du am Samstag Zeit? Kommst du etwa nicht zum GWCZ-Workshop?

Mir die Suppe einbrocken und selbst schon zum zweitenmal Schätze plündern gehen. :nanana:

Gruss
Albert
Keep the rubber side down!
User avatar
Albert
 
Posts: 850
Images: 0
Joined: Tue 29. Apr 2003, 14:17
Location: Walde AG

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby RBCRUISER » Thu 1. Apr 2004, 16:55

Tja, werd vermutlich in die Navi-Kommen, die Mutter von Linda hatt zwar auch noch Geburtstag.

Alora asta la Vista

Ronaldo der Schatzräuber
Ups... mein Auto ist eine Orange....
Mit überzeugung fahre ich einen Toyota Landcruiser 100, die Lösung für entspanntes Reisen
http://www.landcruiser-club.ch
RBCRUISER
 
Posts: 237
Joined: Tue 27. Nov 2001, 13:03
Location: CH-Emmenbrücke

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby Albert » Thu 1. Apr 2004, 17:22

@RBCRUISER

:alarm: Die Schwiegermutter hat Geburtstag. :alarm:

Ist das jetzt ein Grund "dringend einen Schatz suchen oder zu einem Navi-Workshop gehen zu müssen", oder eine gute Ausrede für eine Absage dieser Aktivitäten?

An und für sich, sind Schätze heutzutage seltener wie Schwiegermütter und Schwiegermütter, die Schätze sind ..., aber lassen wir das. :biggrin:

Gruss
Albert
Keep the rubber side down!
User avatar
Albert
 
Posts: 850
Images: 0
Joined: Tue 29. Apr 2003, 14:17
Location: Walde AG

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby Fongs » Thu 1. Apr 2004, 22:00

Quote: from Albert on 17:22 am 1. April 2004
@RBCRUISER

:alarm: Die Schwiegermutter hat Geburtstag. :alarm:

Ist das jetzt ein Grund "dringend einen Schatz suchen oder zu einem Navi-Workshop gehen zu müssen", oder eine gute Ausrede für eine Absage dieser Aktivitäten?

An und für sich, sind Schätze heutzutage seltener wie Schwiegermütter und Schwiegermütter, die Schätze sind ..., aber lassen wir das. :biggrin:

Gruss
Albert

@Albert
na wenn Du Dir da mal nicht die Schwiegermütter :hb:
zum Feind gemacht hast.
:greensmilewinkgrin::biggrin::greensmilewinkgrin:

Seh ich Dich eigentlich beim Bodensee-Stammtisch24/25.4. ???????

sonnige ZentralCH-Grüsse
Jan


(Edited by Fongs at 22:02 am 1. April 2004)
Gruss Fongs

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen Image
Fongs
 
Posts: 8643
Joined: Thu 2. Aug 2001, 23:09
Location: Bankgeheimniss

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby DerAustralier » Fri 2. Apr 2004, 22:18

morgen ist wieder samstag ... *lalala*
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12376
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 19:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby DerAustralier » Sat 3. Apr 2004, 20:03

nun sind wir wieder zurück von schwerer expedition, tief ins innere der insel. :beeschbiggrin:
wir haben keine mühen und wege gescheut um den lang ersehnten und viel gerühmten schatz des long john silver bestaunen zu können.

Image

die trotz seiner liderlichen navigationskenntnisse erstaunlich präzisen koordinaten führten uns schnell ans ziel, einzig das ermüdende graben nach dem schatze hat fast sämtliche kräfte verschlissen.

Image

aber siehe da, noch ein paar spatenhiebe und der schatz war unser. :aetsch:
und welch ein schatz, phantastisch anzuschaun, von (insbesondere für liebhaber unserer gefährte) unbeschreiblichem wert.
wir konnten nicht widerstehen, mussten ihn uns unter den nagel reissen. :king:

Image

aber wohin ? auf der flucht vor long john silvers rache fiel schnell die entscheidung: der schatz muss weiter nach norden in sicherheit gebracht werden. und siehe da, wir haben ein sicheres dunkles tal gefunden, kaum zu erreichen von finsteren gestalten wie long john silver. :bulb:
und im vertrauen hier den freunden mitgeteilt (ihr könnt ja dichthalten) wir haben den schatz unauffindbar vergraben. kein hinweis mehr wo er sich befindet (höchstens der rote pfeil auf dem stein inmitten des feldes neben dem senkrechten metallrohr). aber wie soll man auch darauf kommen dass von dieser stelle aus der schatz ca. 36 schritte nördlich vergraben ist ? keine chance....
wo sich das feld befindet ? im tiefen dunklen,langen tal. die navigationsmaschine hat komische daten ausgespuckt, kann
N   47° 42´ 17,2´´
E 008° 13´ 15,5´´

richtig sein ? ich glaube kaum. :ka:  nun, uns soll es egal sein, wir kommen sonst gern selber wieder und laben uns an den preziosen.
das tal läd ein zum wandern, grillen, es lohnt sich wiederzukommen, ein paar stunden länger dort zu verbringen.
aber ich sage euch, wer immer sich an dem schatz vergreifen will, ihr schafft es nie und nimmer.... :aetsch:








(Edited by DerAustralier at 1:27 am 4. April 2004)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12376
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 19:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby Long John Silver » Sat 3. Apr 2004, 23:59

Sei gegrüsst, Australier.

Du glaubst wohl, wenn du den Schatz von der Insel bringst sei er sicher. Täusch' dich nicht.

Long John Silver
User avatar
Long John Silver
 
Posts: 42
Joined: Mon 15. Mar 2004, 11:02
Location: Insel mit viel Bergen

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests