Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Long John Silver's Treasure    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Long John Silver's Treasure

Postby Fongs » Sun 4. Apr 2004, 00:01

@Martin

Gratulation :thumbsup::thumbsup::thumbsup:für die gelungene Aktion und ein sehr schönes und intressantes neues Versteck
muss ich schon sagen alle Achtung:elk::elk:
Das wird nicht leicht............

zentralCH-Grüsse
Jan
Gruss Fongs

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen Image
Fongs
 
Posts: 8643
Joined: Thu 2. Aug 2001, 23:09
Location: Bankgeheimniss

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby Albert » Sun 18. Apr 2004, 21:53

... und was ist jetzt aus dem Schatz geworden? Liegt er etwa immernoch dort?

Gruss
Albert
Keep the rubber side down!
User avatar
Albert
 
Posts: 850
Images: 0
Joined: Tue 29. Apr 2003, 14:17
Location: Walde AG

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby DerAustralier » Sun 18. Apr 2004, 22:43

albert, schau doch einfach nach, fahrt am samstag einfach etwas früher los :)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12376
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 19:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby Albert » Mon 19. Apr 2004, 12:38

@Australier

kann am Samstag leider nicht kommen, d.h. "ich" könnte schon, aber das Schengen-Visum meiner Frau ist abgelaufen und da sie erst kürzlich aus China zurückgekommen ist, reicht die Zeit nicht bis Samstag eine neues zu bekommen. :cry_ani:

Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spass.

Gruss
Albert
Keep the rubber side down!
User avatar
Albert
 
Posts: 850
Images: 0
Joined: Tue 29. Apr 2003, 14:17
Location: Walde AG

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby DerAustralier » Mon 19. Apr 2004, 13:16

@albert
das ist natürlich schade, aber vielleicht bekommst du ja zur not allein "ausgang" ? :)
sonst nächstes mal wieder, oder bei der schatzsuche ? :biggrin:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12376
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 19:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby RBCRUISER » Tue 20. Apr 2004, 21:34

lohnt sich der Schatz  denn noch ??
oder hatt es nur noch gebrauchte Landrover-teile drin ??
Wenn es sich lohnen würde währe ich dann wieder einmal als Schatzsucher dabei !!!!:cool:
Ups... mein Auto ist eine Orange....
Mit überzeugung fahre ich einen Toyota Landcruiser 100, die Lösung für entspanntes Reisen
http://www.landcruiser-club.ch
RBCRUISER
 
Posts: 237
Joined: Tue 27. Nov 2001, 13:03
Location: CH-Emmenbrücke

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby DerAustralier » Wed 21. Apr 2004, 18:49

also die kiste ist so voll wie noch nie :-) aber psssssssst !!
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12376
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 19:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby ALI » Wed 21. Apr 2004, 21:23

Also, ich sag euch, wer am Wochenende nicht am Bodenseetreffen ist, gilt als Schatzräuber und wird :enforcer:   !!!
User avatar
ALI
 
Posts: 10012
Joined: Sun 10. Nov 2002, 01:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby Fongs » Mon 26. Apr 2004, 12:04

Quote: from ALI on 21:23 am 21. April 2004
Also, ich sag euch, wer am Wochenende nicht am Bodenseetreffen ist, gilt als Schatzräuber und wird :enforcer:   !!!

@ALI
wir wissen ja nun wer nich dabei war am Wochenende
sollten wir wirklich zu den besagten Methoden greifen
:enforcer: ?????
Oder lieber ein paar Auflagen auferlegen fürs nächste Treffen :biggrin:
z.B. Holz machen,das sich nich immer die selben die Hosen zerreisen:wink:

Gruess
Jan
Gruss Fongs

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen Image
Fongs
 
Posts: 8643
Joined: Thu 2. Aug 2001, 23:09
Location: Bankgeheimniss

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby ALI » Mon 26. Apr 2004, 21:11

@ Fongs,

leider treten da unvorhergesehene Probleme auf. Es waren annähernd 2000 (zweitausend) Members nicht beim Bodenseetreff, die kann man nicht alle :enforcer: . Es wären zuviele Unschuldige dabei.

Die Idee mit dem Holz machen ist auch nicht ohne weiteres durchführbar, es gäbe bald keinen Baum oder Strauch mehr in der EU und auf der Insel. Worunter soll dann der Schatz versteckt werden?

Sollen sie zur Strafe ein Loblied auf L******** singen?

Grüßle Ali
User avatar
ALI
 
Posts: 10012
Joined: Sun 10. Nov 2002, 01:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby Fongs » Mon 26. Apr 2004, 22:26

@ALI
Loblied is au kei schlechte Idee
Nur sollten die Stimmen gut geölt werden, und da reicht eine Flasche Schnarrrps nich....:greenno:
@milles
Also Mario kannst schon mal ein Fässchen bunkern:biggrin::biggrin:

Gruess Jan
Gruss Fongs

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen Image
Fongs
 
Posts: 8643
Joined: Thu 2. Aug 2001, 23:09
Location: Bankgeheimniss

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby Elmar Vogler » Fri 30. Apr 2004, 08:28

........wo bleiben denn die "sturmerprobten" Schiffe! :confused:

Unsere Neugier lässt uns "in See stechen", in der Hoffnung, den Schatz zu erbeuten! :bulb:

Seid gewarnt, alle sich in der Nähe befindlichen Schiffe werden beschossen ......:enforcer: :enforcer: :enforcer:

Wir haben einen Vorteil, die "SÜSSUNDSALZWASSERSPÜRNASE" Reka.............hihihihihihi!! :wink::wink:

Doch der Tag ist noch jung und die Wellen sollen uns noch vor den Bug peitschen!  :cool:

Ahoi

       Gaby ( Navigation ) , Elmar ( "Käptn" )und REKA ( unser Schatzfinder !)



(Edited by Elmar Vogler at 18:52 am 30. April 2004)
Elmar Vogler
 
Posts: 356
Joined: Wed 11. Sep 2002, 21:14
Location: Stockach.....dem Tor zum Bodensee und größerer Entfernung von den Schnaken als Martin

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby eljod » Fri 30. Apr 2004, 09:52

Dann wünsch ich Euch Mast & Schottenbruch
und eine gut kalibrierte Hundenase von Reka Image

Und nehmt Euch vor L.J.S. :o  in Acht!!

Toi Toi Toi  Peter
Land Cruiser:
Mittel zum Zweck - aber was für eines!
User avatar
eljod
 
Posts: 583
Joined: Mon 12. May 2003, 10:39
Location: Langenthal CH

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby DerAustralier » Fri 30. Apr 2004, 19:09

*hrhr* die schatzsucher haben wohl schiffbruch erlitten ? :biggrin:

die sms war wohl ne ente :biggrin:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12376
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 19:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Long John Silver's Treasure

Postby Elmar Vogler » Fri 30. Apr 2004, 22:01

AHOI, Ihr Suchenden des Schatzes.............

.................zurückgekehrt mit bester Laune liegt nun des Long John Silvers Schatzkiste bei uns im Zwischenlager! Am Sonntag soll die Truhe wieder, hoffentlich ohne Spionage und Gelüsten der Rache durch LJS, an einem Platz in Mutter Erde seine Ruhe finden!

Zumindest vorübergehehend!!?

Heute, nach 52 sm, trafen wir in besagtem, einsamem Tal, mit bester Lage zum „Grilliere, brötle, oder ganz einfach Grillen“, ein.

Image


Image

Image


Nicht auf ganzem Wege funktionierte die neumodische Navigation, so eng und steil war der letzte Abschnitt des dunklen Tales!

Verspätet, durch eigene navigatorische Fehlleistung, kamen wir zum schlummernden Schatz an fließendem Gewässer!

Unser „Schatzsucher“ begriff jedoch sofort und rannte los; es waren nur noch Minuten bis die „Truhe“ sichtbar war!  :bb:

Image

Image


Als der Schatz gelüftet war, war auch klar, warum unser „Schnüffler“ so zielstrebig dort hin lief!! Einige wissen, von was die Rede ist!

Also Leute, nun wartet ab bis Sonntag. Es wird Euch kund getan, wo die neue Schlummerstätte liegt!

Nicht leicht wird es sein, das versprechen wir.....................


Gaby               Elmar             Reka

+ natürlich „unser“ Booyota ( tolles Wort !! )

.........man sieht - KEIN SCHIFFBRUCH - hahahahahahah! :aetsch:


(Edited by Elmar Vogler at 22:05 am 30. April 2004)


(Edited by Elmar Vogler at 14:09 am 1. May 2004)
Elmar Vogler
 
Posts: 356
Joined: Wed 11. Sep 2002, 21:14
Location: Stockach.....dem Tor zum Bodensee und größerer Entfernung von den Schnaken als Martin

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests