Long John Silver's Treasure

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3630
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von HZJ79 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich war auch nicht dort. Und der Ali auch nicht! :lol:
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von ALI »

War ja wohl klar, dass da niemand hin geht. Wer lässt sich schon gern skalpieren.

Nächste Woche, der Feuerwehrmann aus KN, der hätte da gewisse Vorteile. :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von Romain »

Der Feuerwehrmann ist eben vorhin zum Löschdienst angetreten 8)
Brennt der See? 8)
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Capitain Jack Sparrow
Beiträge: 18
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 13:05
Wohnort: Black Pearl - Capitains Suite, meistens in der Karibik

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von Capitain Jack Sparrow »

Ahoi Landratten,
es ist ein Jammer mit dieser $chatz$uche!

Und lasst Euch von mir berichten, was in so mancher Spelunke hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wird:
der Schatz is Weg!

Jack Sparrow wäre nicht Jack Sparrow, wenn er nicht Mister Gibbs den fluxen Befehl die Segel der Black Pearl zu hissen gäbe, dabei kurz auf den Kompass geblickt und bei einem persönlichen Augenschein versichert, dass da jetzt ein Loch im moddrigen Waldboden ist...

Aber was soll's, ...ich bin heute zu sehr beschäftigt, um mir noch irgendwelche Gedanken über den weiteren Verbleib der Truhe zu machen, muss mich hier gerade noch um einen Rum-Schmuggler kümmern,... und auch noch die Señioritas, nicht zu unterschätzen!

Hochachtungsvoll Gezeichnet

Kapitän zur See

Jack Sparrow

***** Black Pearl *****
Dateianhänge
Wo ist der Schatz.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2226
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Re: Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von jonas »

Dass der Schatz weg ist, habe ich ja hiermit schon mal erwähnt:
jonas hat geschrieben:WER WAR DAS!

Irgend so ein Lump hat mir den Schatz gestohlen! :hb:


jonas hat geschrieben:Ich war zu spät... :cry_ani:


Jetzt nimmt es mich aber schon wunder, wer ihn nun hat... :ka:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1044
Registriert: So 18. Sep 2005, 19:05
Wohnort: Hotzenwald

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von Hotzenplotz »

Jonas,

hasch en Schatz doch net soo tief verbuddelt, dasser in Kina wieder rausg’falla is ??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sheriff von Nottingham
Beiträge: 72
Registriert: So 6. Aug 2006, 15:38
Wohnort: Nottingham

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von Sheriff von Nottingham »

In allen drei Teufels Namen, da haben meine Schergen auch umsonst gegraben !!!
Aber egal wer ihn hat, den Schatz, also MEINEN (!), ich werde ihn noch erwischen. Also den Schatz und den Schatzräuber !
Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass mir MEIN Schatz immer von irgendwelchen Schmalspurpiraten und 1-Euro-Räubern weggeschnappt wird !
Ich verspreche jetzt schon, dass ich da dran bleiben werde, so wahr ich der Sheriff bin !
DER SHERIFF BIN IMMA NOCH ICH

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von thores »

jonas hat geschrieben:Dass der Schatz weg ist, habe ich ja hiermit schon mal erwähnt:
jonas hat geschrieben:WER WAR DAS!

Irgend so ein Lump hat mir den Schatz gestohlen! :hb:


jonas hat geschrieben:Ich war zu spät... :cry_ani:


Jetzt nimmt es mich aber schon wunder, wer ihn nun hat... :ka:


Nun hat es also auch den Ritter Jonas erwischt! :wink:

Er weiß nicht mehr, ob er nun zu spät war, den Schatz nun los ist, oder auch nicht und wenn "ja" an wen ...

Die Kinder in diesem Schloss müssen die Hölle sein ... :biggrin:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von HZJ syttini »

Ja klar, wenn Lehrer Jonas Urlaub hat :-)
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Capitain Jack Sparrow
Beiträge: 18
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 13:05
Wohnort: Black Pearl - Capitains Suite, meistens in der Karibik

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von Capitain Jack Sparrow »

Ahoi Landratten

Genug dem Gemunkel - ich hab' mir Gedanken über den weiteren Verbleib des $chatzes gemacht:

Und so lässt euch der grosszügige Capitain an der reichgefüllten Thuhe - wenn auch nur mit euren Augen - teilhaben...
Der $chatz!.jpg


..um Eure Gier nach dem edlen Inhalt zu steigern!
Der offene $chatz!.jpg


Derweil leist mein Navigator - Mr. Gibbs - die Seekarten, ich studier den kaputten Kompass und die übrige Mannschaft schrubbt die Black Pearl und bereitet die Takelage vor, um jederzeit in See zu stechen...

Landratten, seid gewarnt - Eure Mühen sind vergebens!
Der $chatz ist an einem sicheren Ort verwahrt, doch bis zur Springflut des nächtsten Vollmondes kommt er an ein neues Versteck...

Hochachtungsvoll gezeichnet

Kapitän zur See

Jack Sparrow und seine Getreuen

***** Black Pearl *****

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Capitain Jack Sparrow
Beiträge: 18
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 13:05
Wohnort: Black Pearl - Capitains Suite, meistens in der Karibik

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von Capitain Jack Sparrow »

Ahoi Landratten

Es ist vollbracht - Die Black Pearl hat Kurs auf eine Insel genommen.
Capitain Jack Sparrow und seine Getreuen können Euch versichern, dass der $chatz jetzt wieder in einem sicheren Versteck untergebracht ist...

Versteck Übersicht.jpg
Versteck von aussen.JPG
Versteck.JPG


Wer wagt es, den $chatz zu heben?

Hochachtungsvoll gezeichnet

Kapitän zur See

Jack Sparrow

***** Black Pearl *****

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Capitain Jack Sparrow
Beiträge: 18
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 13:05
Wohnort: Black Pearl - Capitains Suite, meistens in der Karibik

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von Capitain Jack Sparrow »

Ahoi Landratten,

Was ist mit euch habsüchtigen, grossmäuligen Schatzjägern los?
Keine Ahnung von Nichts, was?

Der $chatz liegt noch immer unbehelligt in seinem Versteck...

Das Versteck wurde nach alter schriftlich überlieferter Piratentradition ausgewählt und gilt bisher als recht Sicher.
Sogar der ehrenwerte Long John Silver war schon auf dieser Insel zugegen und hat seine fette Beute dort untergebracht...

Ein Blick auf die $chatzkarte wir Euch erbärmichen Taugenichtsen wohl nichts nützen:
$chatzkarte.JPG
$chatzkarte.JPG (59.85 KiB) 1062 mal betrachtet

unter besten Umständen aber ein Blick in meine Kristall -Guugel:
Guugel.jpg
Guugel.jpg (39.09 KiB) 1062 mal betrachtet



Mir scheint, dass Ihr
* entweder auch einen kaputten Kompass habt und deshalb in fremden Gewässern schippert,
* das vorliegende Logbuch nicht gelesen und verstanden habt oder
* Euch zu ausgiebig dem Rum und den willigen Señoritas hergebt und
* ganz, ganz sicher mit dem Piratenhandwerk zu wenig vertraut seid.

Piraten, Hey-Hoo!

Hochachtungsvoll gezeichnet

Kapitän zur See

Jack Sparrow

***** Black Pearl *****

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Wolpertinger
Beiträge: 42
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 01:16
Wohnort: In deinem Gewissen
Kontaktdaten:

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von Wolpertinger »

Lieber Captain Sperling mein,
so ne Schatzkarte ist fein,
wenn man kann was drauf erkennen,
Orte musst du schon benennen.

Eine Insel mit drei Bergen ?
Oder gar mit sieben Zwergen ?
Sag wo soll die Insel sein,
denn dann wird der Schatze mein !

Kugel hin und Guggel her,
Luftbildraten ist schon schwer,
ohne weitere Angaben,
kann ich mich nicht am Schatze laben.

Muss ich mir nun noch Arbeit machen,
zu tun hätt ich noch andre Sachen,
wartet nur, ich komme bald,
zu diesem schatzträchtigen Wald !

Heut´ mach ichs kurz, ich will ins Bett,
war mal wieder doch ganz nett,
ich wünsch euch was, und gute Nacht
der Wolpertinger
Bubu macht !
Laut [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger]Wikipedia[/url] der einzig Echte

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Capitain Jack Sparrow
Beiträge: 18
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 13:05
Wohnort: Black Pearl - Capitains Suite, meistens in der Karibik

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von Capitain Jack Sparrow »

Ahoi Wolpertinger!
Papperlapapp! Das ich nicht lache!
Was lesen meine Augen da von Euch: Nichts als leeres Geschwätz!

Zum hinkenden Klabautermann, seid Ihr denn noch grün hinter den Ohren?
Ihr würdet besser das Kielschwein füttern, als euch auf $chatzsuche machen!

Schämt Ihr euch denn nicht? Ich habe mit Nichten behauptet, dass Euch die $chatzkate von Nutzen sein wird!
Man wir doch wohl eine falsche Fährte legen dürfen, das gehört unumstritten zum etablierten Piratenhandwerk, wie der kaputte Kompass!
Hier geht es schliesslich nicht um Brötchentütennavigation, sondern um $chatzsuche, ehrenwerte Gentleman!

Doch, wie mir scheint ist ganze $chatzsuche wohl für einen Jammerlappen wie Euch zu anspruchsvoll, zu intellektuell...
Um so all die Hinweise, deren hier im ganzen Logbuch reichlich versteckt sind, zu verstehen, na?
Oder liegt Ihr gar mit Mast- & Schotbruch im Brackwasser und wollt mit eurer Wortakrobatik hier im netzmeisterlichen Logbuch aufsehen erregen? So lasset den Worten Taten folgen!

An alle diejenigen unter Euch, welche schon länger als die bescheidenen Neukonstruktionen wie die zahlreich vertretenen -tinger über die 7 Weltmeere kreuzen, ein Jeder hat es noch in den Knochen und kann sich auch an die Legende der sagenhaften Schatzinsel erinnern.

Oder leiden hier plötzlich alle Plotze, Scheriffs, Grafen, Ritter, Zwergen, Schergen, Hexen, wie-auch-immer-tinger an kollektiver Demenz?!?

Also, nun denn, Landratten: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Rottet Eure Mannschaft zusammen, füllt Eure Vorräte auf, dann lichtet die Anker, setzt die Segel und nehmt Kurs auf die $chatzinsel! Piraten, Hey-Hoo!

Hochachtungsvoll gezeichnet

Kapitän zur See

Jack Sparrow

***** Black Pearl *****

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Long John Silver
Beiträge: 42
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 11:02
Wohnort: Insel mit viel Bergen

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von Long John Silver »

Seid gegrüsst!

Ich hatte mal einen Papagei, der war klüger als ihr unwissende Räuberbande.

Da habt ihr nicht mehr daran geglaubt, aber bei allen grauenhaften Ungeheuern der sieben Weltmeere, mich gibt es noch! Und bildet euch ja nicht ein, dass ich es nicht mehr mit euch Brackwasserplanscher aufnehmen kann.

Potz-Donner, Capitain Jack Sparrow, an was Ihr euch noch so erinnern mögt! Das hätte ich Euch gar nicht zugetraut.

Nun denn, wollen wir mal sehen, wer von den hier versammelten geistig Armen, seine wenigen verblieben Gehirnzellen soweit wieder in Tätigkeit setzen kann, um das wahrlich einfache Rätsel zu lösen.

Seid, gewarnt, viel Zeit lasse ich euch nicht, bevor ich mir meinen Schatz höchstpersönlich zurückholen werde. Aber zunächst werde ich mich noch eine kleine Weile an eueren jämmerlichen Versuchen und unabwendbaren Havarien ergötzen.

Long John Silver

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2226
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von jonas »

Ahoi, ihr Inselpiraten!

Das Logbuch ist lang, aber einen erfahrenen Schatzjäger kann das nicht abhalten... :methusalem:
Nach kurzem Überlegen und einem Blick in die Kristall-Guugel war mir alles klar:

Ich kenne das Versteck: :rocknroll:
Bild


An alle anderen Schatzjäger: Ich würde mich dieses Weekend gerne an einer Schatzsuche beteiligen. Wer hat sonst noch Zeit und Lust?
Wär sicher lustig, zusammen da auf die Insel zu fahren... :rocknroll:
Also meldet Euch rasch per PN :greenyes:

Gruss
jonas ...der keinerlei Anspruch auf den Schatz erhebt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“