Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Long John Silver's Treasure    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Re: Long John Silver's Treasure

Postby DerAustralier » Fri 12. Aug 2011, 23:37

mhhh wir sind (leider) im raum stuttgart auf nem geburstag eingeladen.
aber viel erfolg euch oder wer auch immer den schatz heben wird :)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12376
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 19:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Re: Long John Silver's Treasure

Postby jonas » Fri 12. Aug 2011, 23:44

DerAustralier wrote:mhhh wir sind (leider) im raum stuttgart auf nem geburstag eingeladen.
aber viel erfolg euch oder wer auch immer den schatz heben wird :)


:( trotzdem ein schönes Weekend, Euch beiden.

Gruss
jonas
User avatar
jonas

Bodenseestammtisch

 
Posts: 2148
Images: 0
Joined: Tue 11. Oct 2005, 00:59
Location: Lenzburg, CH

0 persons like this post.

Re: Long John Silver's Treasure

Postby thores » Sat 13. Aug 2011, 00:50

Für was es heutzutage alles einen Markt gibt!? :roll:

Sogar schon für gebrauchte Verstecke ... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

@ Jonas
Vielleicht hat ja die Piraten-Mary schichtfrei und ihr könnt eure Spürnasen gemeinsam einsetzen ... oder tundra ... oder ... :wink:
Viel Spaß!
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

Gesundheit!

 
Posts: 10489
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Re: Long John Silver's Treasure

Postby jonas » Mon 15. Aug 2011, 09:57

thores wrote:@ Jonas
Vielleicht hat ja die Piraten-Mary schichtfrei und ihr könnt eure Spürnasen gemeinsam einsetzen ... oder tundra ... oder ... :wink:
Viel Spaß!

Tja, da sich bei mir keiner gemeldet hat, hab ich das schöne Wetter für eine Kanadiertour auf der Reuss genutzt... Der Schatz ist also vielleicht immer noch in seinem Versteck (Nahe beim Mittelpunkt der Insel :aetsch: )

Gruss und viel Erfolg den nächsten Schatzsuchern
jonas
User avatar
jonas

Bodenseestammtisch

 
Posts: 2148
Images: 0
Joined: Tue 11. Oct 2005, 00:59
Location: Lenzburg, CH

0 persons like this post.

Re: Long John Silver's Treasure

Postby Capitain Jack Sparrow » Tue 16. Aug 2011, 18:13

Ahoi Landratten,

Wie schon festgehalten:
es ist ein Jammer mit dieser $chatz$uche!
Und erst mit Euch versammelten, langweiligen Schwachmaaten! Kreuzt ihr denn alle in fremden Gewässern?
Dann ist ja Eins wird hier jedem glasklar: wer sich derzeit nicht an der $chatzsuche beteiligt, wird wohl ein XYZ-Tinger, Graf, Plotze, Zwerge oder "was weiss ich den, was da noch alles kreucht" sein...
Und genau die machen gerade irgendwo sonst jetzt Ihre Beutezüge...

Und so lasst Euch von mir berichten, was in so mancher Spelunke hinter vorgehaltener Hand erneut gemunkelt wird:

der Schatz ist wieder Weg!

Jack Sparrow und Mister Gibbs haben erkannt, dass Ihr keine Gier auf den edlen Inhalt des $chatzes hegt.

Oder liegt es gar in Eurer Abneigung, ein bisheriges Piratenversteck erneut aufzusuchen? Man braucht mindestens eine Augenklappe oder ein vergammeltes Hozbein, um sich sicher zu fühlen...

Das wird wohl auf jeden Fall so sein, die Stelle ist für alle Süsswasserplantscher auf immer und ewig verhext, zum hinkenden Klabautermann!

Lasst euch gesagt sein, dass wir den $chatz bald ein an neues, unbeflecktes Versteck bringen werden.
Doch leichter wir es für Euch todsicher nicht werden.

Aber was soll's, ...ich bin heute erneut zu sehr beschäftigt, um mir noch irgendwelche Gedanken über den weiteren Verbleib der Truhe zu machen, muss mich hier gerade noch um dies & das kümmern...

Und auch noch die willigen Señioritas, auch nicht zu unterschätzen!

Hochachtungsvoll Gezeichnet

Kapitän zur See

Jack Sparrow

***** Black Pearl *****
User avatar
Capitain Jack Sparrow

...hat den $chatz versteckt!

 
Posts: 18
Joined: Fri 30. Jan 2009, 13:05
Location: Black Pearl - Capitains Suite, meistens in der Karibik

0 persons like this post.

Re: Long John Silver's Treasure

Postby tundra » Tue 16. Aug 2011, 21:41

Ahoi Piraten & Co!

Hehehe, endlich kommt wieder etwas Bewegung ins Spiel...

Naja, rezyklierte Verstecke sind nicht gerade eine würdige Herausforderung, ich habe schonmal einen Schatz gefunden.

Ich freu mich auf die Herausforderung, Capitain!

LG aus der Zentralschweiz

Tundra :wink:
alles ausser gewöhnlich... :wink:
Schau doch mal rein:www.landcruiser-club.ch Image
User avatar
tundra
 
Posts: 476
Images: 0
Joined: Thu 13. Jan 2005, 01:06
Location: Zentralschweiz

0 persons like this post.

Re: Long John Silver's Treasure

Postby Jesse James » Mon 5. Sep 2011, 22:12

Jack Sparrow scheint ja nicht gerade der klügste aller
Piraten zu sein.
Es sollte sich herumgesprochen haben, dass Postkutschen nicht das sicherste Transportmittel
für Schatztruhen sind.
Beim letzten Überfall fiel mir diese komische Kiste in die Hände.
Durch einen versierten Spurensucher indianischer Abstammung bin ich auf diese
Spur gestossen.
Doch genug für heute,mir sind ein paar Texas Ranger auf der Spur und ich muss
meinem Pferd die Sporen geben.Sobald ich sie abgeschüttelt habe werde ich mich
wieder melden.
so long
Jesse James
User avatar
Jesse James
 
Posts: 4
Joined: Mon 5. Sep 2011, 21:19

0 persons like this post.

Re: Long John Silver's Treasure

Postby Jesse James » Sat 10. Sep 2011, 22:12

Hi Folks,
weiter ging die wilde Jagd,
und ich musste Gewicht loswerden.
Also beschloss ich den Schatz zu verstecken.
Ich hatte nicht viel Zeit
Dann ritt ich weiter ostwärts. Da wo der Stähli einen Buck macht stand
sowas wie ein ausgedienter Ölbohrturm von dem ich Ausschau nach den Verfolgern hielt.
P1040794.jpg
Ölbohrturm

Scheinbar hatte ich sie abgeschüttelt.
Doch als ich die 300 Meter in westlicher Richtung zum Schatz zurückwollte
tauchten sie wieder auf und ich musste den Schatz aufgeben.
Ich ritt weiter ostwärts bis ich die Ranger abgeschüttelt hatte
und genoss am Abend ein kühles Bier im Saloon.http://www.bonanza.ch
Der Schatz liegt bei diesem Baum:
P1040803.jpg
umgestürzter Baum

geht bis zur Spitze des liegenden Baumes und Ihr
werdet fündig.
P1040807.jpg
Versteck

so long
Jesse James
User avatar
Jesse James
 
Posts: 4
Joined: Mon 5. Sep 2011, 21:19

0 persons like this post.

Re: Long John Silver's Treasure

Postby Jesse James » Mon 19. Sep 2011, 20:28

Howdy,
es scheint als seien die Räuber, Piraten und anderen
dunklen Gestalten im Winterschlaf.
@ Tundra: ist die Herausforderung zu hoch?
und für diesen Jack Sparrow: dir sei gesagt,
dass der Schatz zwar ca. 23 Km von einem im Volksmund als Meer bezeichneten Gewässer
liegt, dieses aber nur durch einen nicht durchgängig schiffbaren Fluss mit den sieben
Weltmeeren verbunden ist.
so long
Jesse James
User avatar
Jesse James
 
Posts: 4
Joined: Mon 5. Sep 2011, 21:19

0 persons like this post.

Re: Long John Silver's Treasure

Postby HZJ syttini » Fri 23. Sep 2011, 20:24

Mädels, Jungs, ich sag da mal nix und ich prangere auch nichts an. Aber auf einem richtigen Landcruisertreffen wird die Kiste verfeuert und somit ist des Capitains Untersatz bald in Schutt und Asche. :-) :-)

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/wol ... -1.1146938
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
User avatar
HZJ syttini

Bodenseestammtisch

 
Posts: 9633
Images: 1
Joined: Fri 4. Nov 2005, 14:15
Location: Haigerloch

0 persons like this post.

Re: Long John Silver's Treasure

Postby Capitain Jack Sparrow » Sat 24. Sep 2011, 23:50

HZJ syttini wrote:Mädels, Jungs, ich sag da mal nix und ich prangere auch nichts an. Aber auf einem richtigen Landcruisertreffen wird die Kiste verfeuert und somit ist des Capitains Untersatz bald in Schutt und Asche. :-) :-)

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/wol ... -1.1146938


MIST, erwischt!
Ich geb ja alles zu, aber nichts auf!

Hochachtungsvoll Gezeichnet

Kapitän zur See

Jack Sparrow

***** Black Pearl *****
User avatar
Capitain Jack Sparrow

...hat den $chatz versteckt!

 
Posts: 18
Joined: Fri 30. Jan 2009, 13:05
Location: Black Pearl - Capitains Suite, meistens in der Karibik

0 persons like this post.

Re: Long John Silver's Treasure

Postby Wolberdinger » Sun 6. Nov 2011, 21:02

Liebe Gemeinde,

ich wollte hier auch mal Hallo sagen !
Wolberdinger
 
Posts: 8
Joined: Sun 6. Nov 2011, 20:23

0 persons like this post.

Re: Long John Silver's Treasure

Postby Wolberdinger » Sun 6. Nov 2011, 21:14

OH schon abgesendet, das ging ja schnell.
Ich wollte doch noch von meiner Fahrt durch die Helvetische Conföderation berichten.

Es war sehr schön dort durch die Lande zu gondeln, durch Täler und über Höhen, die Aussicht zu geniessen ...

Image
Image
Image
Wolberdinger
 
Posts: 8
Joined: Sun 6. Nov 2011, 20:23

0 persons like this post.

Re: Long John Silver's Treasure

Postby Vater Wolpertinger » Sun 6. Nov 2011, 21:15

Wolberdinger wrote:Liebe Gemeinde,

ich wollte hier auch mal Hallo sagen !


Sei gegrüßt, mein Sohn. Ich freue mich, dich hier zu lesen. :lol:
Euer Vater
Wolpertinger der Große
User avatar
Vater Wolpertinger
 
Posts: 45
Joined: Sun 17. Jul 2011, 12:06

0 persons like this post.

Re: Long John Silver's Treasure

Postby Wolperthinger » Sun 6. Nov 2011, 21:26

Der Gevatter Wolpertinger muss seinem Weibe nun wohl den nächsten unehelichen Zögling beichten??? :roll:

Wolberdinger wrote:ich wollte hier auch mal Hallo sagen !


... und jetzt willst du nicht mehr? :conf:

Übrigens, es wird gern gesehen, wenn sich die Neuen hier erstma richtig vorstellen! Sitten sind das ... :angryfire: ... jetzt muss man diesem jungen Gemüse auch noch Manieren beibringen! :erm:
Es grüsst der
Wolperthinger

... nur echt mit den zwei schönen Eckzähnen!
User avatar
Wolperthinger
 
Posts: 22
Joined: Sat 22. Nov 2008, 17:51
Location: in den sieben Bergen

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests