Long John Silver's Treasure

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2225
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von jonas »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ahoi, ihr Inselpiraten!

Das Logbuch ist lang, aber einen erfahrenen Schatzjäger kann das nicht abhalten... :methusalem:
Nach kurzem Überlegen und einem Blick in die Kristall-Guugel war mir alles klar:

Ich kenne das Versteck: :rocknroll:
Bild


An alle anderen Schatzjäger: Ich würde mich dieses Weekend gerne an einer Schatzsuche beteiligen. Wer hat sonst noch Zeit und Lust?
Wär sicher lustig, zusammen da auf die Insel zu fahren... :rocknroll:
Also meldet Euch rasch per PN :greenyes:

Gruss
jonas ...der keinerlei Anspruch auf den Schatz erhebt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von DerAustralier »

mhhh wir sind (leider) im raum stuttgart auf nem geburstag eingeladen.
aber viel erfolg euch oder wer auch immer den schatz heben wird :)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2225
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von jonas »

DerAustralier hat geschrieben:mhhh wir sind (leider) im raum stuttgart auf nem geburstag eingeladen.
aber viel erfolg euch oder wer auch immer den schatz heben wird :)


:( trotzdem ein schönes Weekend, Euch beiden.

Gruss
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von thores »

Für was es heutzutage alles einen Markt gibt!? :roll:

Sogar schon für gebrauchte Verstecke ... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

@ Jonas
Vielleicht hat ja die Piraten-Mary schichtfrei und ihr könnt eure Spürnasen gemeinsam einsetzen ... oder tundra ... oder ... :wink:
Viel Spaß!
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2225
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von jonas »

thores hat geschrieben:@ Jonas
Vielleicht hat ja die Piraten-Mary schichtfrei und ihr könnt eure Spürnasen gemeinsam einsetzen ... oder tundra ... oder ... :wink:
Viel Spaß!

Tja, da sich bei mir keiner gemeldet hat, hab ich das schöne Wetter für eine Kanadiertour auf der Reuss genutzt... Der Schatz ist also vielleicht immer noch in seinem Versteck (Nahe beim Mittelpunkt der Insel :aetsch: )

Gruss und viel Erfolg den nächsten Schatzsuchern
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Capitain Jack Sparrow
Beiträge: 18
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 13:05
Wohnort: Black Pearl - Capitains Suite, meistens in der Karibik

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von Capitain Jack Sparrow »

Ahoi Landratten,

Wie schon festgehalten:
es ist ein Jammer mit dieser $chatz$uche!
Und erst mit Euch versammelten, langweiligen Schwachmaaten! Kreuzt ihr denn alle in fremden Gewässern?
Dann ist ja Eins wird hier jedem glasklar: wer sich derzeit nicht an der $chatzsuche beteiligt, wird wohl ein XYZ-Tinger, Graf, Plotze, Zwerge oder "was weiss ich den, was da noch alles kreucht" sein...
Und genau die machen gerade irgendwo sonst jetzt Ihre Beutezüge...

Und so lasst Euch von mir berichten, was in so mancher Spelunke hinter vorgehaltener Hand erneut gemunkelt wird:

der Schatz ist wieder Weg!

Jack Sparrow und Mister Gibbs haben erkannt, dass Ihr keine Gier auf den edlen Inhalt des $chatzes hegt.

Oder liegt es gar in Eurer Abneigung, ein bisheriges Piratenversteck erneut aufzusuchen? Man braucht mindestens eine Augenklappe oder ein vergammeltes Hozbein, um sich sicher zu fühlen...

Das wird wohl auf jeden Fall so sein, die Stelle ist für alle Süsswasserplantscher auf immer und ewig verhext, zum hinkenden Klabautermann!

Lasst euch gesagt sein, dass wir den $chatz bald ein an neues, unbeflecktes Versteck bringen werden.
Doch leichter wir es für Euch todsicher nicht werden.

Aber was soll's, ...ich bin heute erneut zu sehr beschäftigt, um mir noch irgendwelche Gedanken über den weiteren Verbleib der Truhe zu machen, muss mich hier gerade noch um dies & das kümmern...

Und auch noch die willigen Señioritas, auch nicht zu unterschätzen!

Hochachtungsvoll Gezeichnet

Kapitän zur See

Jack Sparrow

***** Black Pearl *****

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tundra
Beiträge: 476
Registriert: Do 13. Jan 2005, 01:06
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von tundra »

Ahoi Piraten & Co!

Hehehe, endlich kommt wieder etwas Bewegung ins Spiel...

Naja, rezyklierte Verstecke sind nicht gerade eine würdige Herausforderung, ich habe schonmal einen Schatz gefunden.

Ich freu mich auf die Herausforderung, Capitain!

LG aus der Zentralschweiz

Tundra :wink:
alles ausser gewöhnlich... :wink:
Schau doch mal rein:www.landcruiser-club.ch Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jesse James
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:19

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von Jesse James »

Jack Sparrow scheint ja nicht gerade der klügste aller
Piraten zu sein.
Es sollte sich herumgesprochen haben, dass Postkutschen nicht das sicherste Transportmittel
für Schatztruhen sind.
Beim letzten Überfall fiel mir diese komische Kiste in die Hände.
Durch einen versierten Spurensucher indianischer Abstammung bin ich auf diese
Spur gestossen.
Doch genug für heute,mir sind ein paar Texas Ranger auf der Spur und ich muss
meinem Pferd die Sporen geben.Sobald ich sie abgeschüttelt habe werde ich mich
wieder melden.
so long
Jesse James

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jesse James
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:19

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von Jesse James »

Hi Folks,
weiter ging die wilde Jagd,
und ich musste Gewicht loswerden.
Also beschloss ich den Schatz zu verstecken.
Ich hatte nicht viel Zeit
Dann ritt ich weiter ostwärts. Da wo der Stähli einen Buck macht stand
sowas wie ein ausgedienter Ölbohrturm von dem ich Ausschau nach den Verfolgern hielt.
Ölbohrturm
Ölbohrturm

Scheinbar hatte ich sie abgeschüttelt.
Doch als ich die 300 Meter in westlicher Richtung zum Schatz zurückwollte
tauchten sie wieder auf und ich musste den Schatz aufgeben.
Ich ritt weiter ostwärts bis ich die Ranger abgeschüttelt hatte
und genoss am Abend ein kühles Bier im Saloon.http://www.bonanza.ch
Der Schatz liegt bei diesem Baum:
umgestürzter Baum
umgestürzter Baum

geht bis zur Spitze des liegenden Baumes und Ihr
werdet fündig.
Versteck
Versteck

so long
Jesse James

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jesse James
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:19

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von Jesse James »

Howdy,
es scheint als seien die Räuber, Piraten und anderen
dunklen Gestalten im Winterschlaf.
@ Tundra: ist die Herausforderung zu hoch?
und für diesen Jack Sparrow: dir sei gesagt,
dass der Schatz zwar ca. 23 Km von einem im Volksmund als Meer bezeichneten Gewässer
liegt, dieses aber nur durch einen nicht durchgängig schiffbaren Fluss mit den sieben
Weltmeeren verbunden ist.
so long
Jesse James

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von HZJ syttini »

Mädels, Jungs, ich sag da mal nix und ich prangere auch nichts an. Aber auf einem richtigen Landcruisertreffen wird die Kiste verfeuert und somit ist des Capitains Untersatz bald in Schutt und Asche. :-) :-)

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/wol ... -1.1146938
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Capitain Jack Sparrow
Beiträge: 18
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 13:05
Wohnort: Black Pearl - Capitains Suite, meistens in der Karibik

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von Capitain Jack Sparrow »

HZJ syttini hat geschrieben:Mädels, Jungs, ich sag da mal nix und ich prangere auch nichts an. Aber auf einem richtigen Landcruisertreffen wird die Kiste verfeuert und somit ist des Capitains Untersatz bald in Schutt und Asche. :-) :-)

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/wol ... -1.1146938


MIST, erwischt!
Ich geb ja alles zu, aber nichts auf!

Hochachtungsvoll Gezeichnet

Kapitän zur See

Jack Sparrow

***** Black Pearl *****

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Wolberdinger
Beiträge: 8
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:23

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von Wolberdinger »

Liebe Gemeinde,

ich wollte hier auch mal Hallo sagen !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Wolberdinger
Beiträge: 8
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:23

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von Wolberdinger »

OH schon abgesendet, das ging ja schnell.
Ich wollte doch noch von meiner Fahrt durch die Helvetische Conföderation berichten.

Es war sehr schön dort durch die Lande zu gondeln, durch Täler und über Höhen, die Aussicht zu geniessen ...

Bild
Bild
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Vater Wolpertinger
Beiträge: 46
Registriert: So 17. Jul 2011, 12:06

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von Vater Wolpertinger »

Wolberdinger hat geschrieben:Liebe Gemeinde,

ich wollte hier auch mal Hallo sagen !


Sei gegrüßt, mein Sohn. Ich freue mich, dich hier zu lesen. :lol:
Euer Vater
Wolpertinger der Große

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wolperthinger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 17:51
Wohnort: in den sieben Bergen

Re: Long John Silver's Treasure

Beitrag von Wolperthinger »

Der Gevatter Wolpertinger muss seinem Weibe nun wohl den nächsten unehelichen Zögling beichten??? :roll:

Wolberdinger hat geschrieben:ich wollte hier auch mal Hallo sagen !


... und jetzt willst du nicht mehr? :conf:

Übrigens, es wird gern gesehen, wenn sich die Neuen hier erstma richtig vorstellen! Sitten sind das ... :angryfire: ... jetzt muss man diesem jungen Gemüse auch noch Manieren beibringen! :erm:
Es grüsst der
[b]Wolperthinger[/b]

... nur echt mit den zwei schönen Eckzähnen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“