Re: Long John Silver's TreasureIch schpür's im kloina Zeh, da schnüffelt jemand in dera Schatsg'schicht rum.
0 persons like this post. Re: Long John Silver's TreasureNun ist die Zeit gekommen und der Wagen war gepackt ...
![]() Das schöne Lindau ist immer eine Reise wert ... ![]() Seltsame Gebilde weisen den Weg ... ![]() Nicht nur mit dem Velo ... ![]() Schon zu weit, oder kurze Pause ? ![]() Hier gings hoch ... ![]() Hier ? ![]() Da ! ![]() ![]()
0 persons like this post. Re: Long John Silver's TreasurePERFEKT, mein Sohn,
der Schatz des LJS ist in Sicherheit. ![]() ![]() ![]() Euer Vater
Wolpertinger der Große
0 persons like this post. Re: Long John Silver's TreasureIhr Piraten, Gangster, Räuber, Schurken, Sheriffs, Hotze, Plotze, Lords, Wolpis und Grafen,
die Zeit ist reif. Morgen in der Früh cruise ich mit meinem Sonntags-Wägelchen gen Lindau, um reiche Beute zu machen. Dass mit niemand zuvor kommt, ich warne euch. ![]() Seid gegrüßt Euer Wolperdinger (der "Echte", der mit dem "d" in der Mitte)
0 persons like this post. Re: Long John Silver's TreasureHmmm...
Mir kommt da so ein Gedanke... Da in der Nähe war ich vor vielen Jahren mal in einem Zeltlager... ![]() ![]() ![]()
0 persons like this post. Re: Long John Silver's Treasure
Schweizerbub, ich warne dich! ![]() ![]() ![]() Seid gegrüßt Euer Wolperdinger (der "Echte", der mit dem "d" in der Mitte)
0 persons like this post. Re: Long John Silver's TreasureSehr interessant ! Da hat sich das warten ja endlich gelohnt
![]() ![]() ![]()
Du Bastard, scher dich zum Teufel. Der Schatz ist mein. ![]() ![]() ![]() Euer Vater
Wolpertinger der Große
0 persons like this post. Re: AW: Long John Silver's TreasureEs kommt wieder Spannung auf. Ich muss gestehen, dass ich bei der Vielzahl von Schaetzen den Ueberblick verloren habe.
Wenn ich mal viel uebrige Zeit haben sollte, lese ich die gefuehlten 1000 Seiten nach, also nie. Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
0 persons like this post. Re: Long John Silver's TreasureEinfach en Andi fragen, der hat den Durchblick.
![]()
0 persons like this post. Re: AW: Long John Silver's Treasure
Hi hi. ![]() Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
0 persons like this post. Re: Long John Silver's Treasureich würd ja, aber kann nicht ...
![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Erster! FTF! ![]() Der Schatz lag heute so schön auf dem Weg zu den Afro-Pfingsten... ![]() ![]() ![]() Allerdings habe ich den Schatz dort gelassen (ich hatte ihn ja schon mal) und nur den Inhalt bisschen verändert. Hab die Kiste fast nicht mehr zu gekriegt... ![]() Gruss und viel Erfolg den weiteren Suchern jonas
0 persons like this post. Re: Long John Silver's TreasureWas ist das denn für eine üble Masche ????
![]() Jetzt war ich mit meiner Meute heute vormittag in Lindau nur um festzustellen, daß es nicht das richtige war ! Von wegen Energiestadt, daß ich nicht lache !!! ![]() Geschieht denen gerade recht, dass wir geplündert und gebrandschatzt haben !!! Hinweis: Wenn ich den mit dem roten Auto erwische, werde ich dem @&%$%§!"!""?²²# !!!!!! ![]() Wo treibt sich eigentlich dieses Heureka und sein Gartenzwergal rum ? Die ham auch noch eine Schatzkiste von mir !!! Jaaahaaa de Sheriff vergisst nich !! Aber auch garnixxxx !!!! DER SHERIFF BIN IMMA NOCH ICH
0 persons like this post. |
|
Users browsing this forum: No registered users and 19 guests