Redneck wrote:Also bei uns hier gibt´s keine Känguruh´s, keine Wallaby´s... dafür aber Wolpertinger!!!!
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Jürgen scheint jetzt hier auch mitzumischen!

Re: Long John Silver's Treasure
Jürgen scheint jetzt hier auch mitzumischen! ![]()
0 persons like this post. Re: Long John Silver's Treasure
Meine Worte, meine Großfamilie! ![]() Euer Vater
Wolpertinger der Große
0 persons like this post. Der Schatz ist mein!![]() ![]() ![]() So ihr Hobby-Piraten, -Räuber, -Sheriffs, -Fabelwesen und anderes Getier ![]() Nachdem sich hier so lange keiner mehr an den Schatz getraute, habe ich ihn heute in meinen Besitz gebracht. Er lag immer noch bei Lindau ZH im Wald. Leider ist der Inhalt teilweise verschimmelt, so dass ich Einiges ersetzen werde. Ich werde ihn in ein paar Tagen im schönen Berner Oberland verschwinden lassen. ...war da nicht erst gerade eine Ankündigung... ![]() Gruss und bis bald jonas
0 persons like this post. Re: Long John Silver's TreasureOb ich's glaube oder nicht,
Jonas ist ein toller Wicht ! Hat es endlich mal getan, ist zum Schatze hingefahren. Wie sieht sie aus die Gammelkiste, direkt von der Waldes Miste ? Hat's noch Wertvolles da drin, macht die Jagd denn noch nen Sinn ? Alle diese faulen Dinger, mit dem Namen Wolperdinger, oder Räuber oder Zwerg, keiner machte sich ans Werk. Ich dachte schon das war's jetzt nun, gab ja garnichts mehr zu tun. Nun Schluss damit die Jagd beginnt, der Schnellste ist's, der dann gewinnt. Ich bin gespannt, was jetzt dann wird, welche der Jäger dort rumirrt, oben in den hohen Bergen, bei den räuberischen Zwergen. Wir werden sehen wer es ist, wer den Schatz hat dann erwischt. Er wird sich brüsten und sich loben, ihn geholt zu haben oben. Nun muss ich schlafen jetzt und hier, Gute Nacht sagts Wolpgetier, ruhet sanft, seid froher Dinger, Gute Nacht wünscht Wolpertinger Laut Wikipedia der einzig Echte
0 persons like this post. Re: Long John Silver's TreasureJONAS, mein lieber Bub, auf Dich ist Verlass.
![]() Euer Vater
Wolpertinger der Große
0 persons like this post. Re: Long John Silver's TreasureSooo, die Kiste ist trockengelegt, neu gefüllt und bereit für einen neuen Besitzer.
Mal schauen, wer sich als nächstes da ran getraut ![]() Ein erster Hinweis: ![]()
0 persons like this post. Re: Long John Silver's TreasureHööööööö was isch jetzt au da los ???
Hat man mir den Schatz jetzt weggemopst ? Muss ich mir den am WE wieder holen ??? Ich weiss noch garnicht ob ich da denn Zeit hab ![]()
0 persons like this post.
0 persons like this post. Re: Long John Silver's Treasureahhh der dani hat ihn
![]()
0 persons like this post.
0 persons like this post. Re: Long John Silver's Treasure
Nö, das Bild war von 2012... ![]()
0 persons like this post. Re: Der Schatz ist mein!So ihr Hobby-Piraten, -Räuber, -Sheriffs, -Fabelwesen und anderes Getier
![]() Es ist vollbracht. Der Schatz ist in anderen Händen und wird hoffentlich bald wieder vergraben... ![]() Gruss jonas PS: Wo ist eigentlich der andere Schatz? ![]() ![]() ![]()
0 persons like this post. Re: Long John Silver's TreasureDa war doch mal was vor Urzeiten.
![]() Heureka, wir haben deinen Schatz nicht finden können. ![]()
0 persons like this post. |
|
Users browsing this forum: No registered users and 20 guests