Luftkompressor für 1HZ-Motor

Antworten
Benutzeravatar
Pzj5chrauber
Beiträge: 42
Registriert: Di 14. Nov 2017, 21:30
Wohnort: Steinbergkirche

Luftkompressor für 1HZ-Motor

Beitrag von Pzj5chrauber »

Moin,
habe noch einen umgebauten Klimakompressor mit Halter und Spanner für einen 1HZ-Motor.
War so in einem HZJ79 verbaut und diente als Versorgung für einen Airlift. Halterung ist massiver Selbstbau, dabei ist der montierte Spanner, sowie der passende Keilriemen. Das ganze ist über die Magnetkupplung schaltbar, am Kompressor ist ein 11bar Sicherheitsventil verbaut. Zur Gesamtinstallation gehörte noch ein Ölabscheider, sowie ein 20 Liter Kessel, diese haben allerdings schon neue Liebhaber gefunden.
Habe den Kompressor nie in Gebrauch gehabt, weiß nur das die Magnetkupplung funktioniert. Das ganze war allerdings beim Vorbesitzer bis zum Verkauf im Einsatz.
Also wenn jemand Interesse hat, ich hätte gerne 150€ dafür, würde es auch verschicken, oder ihr kommt vorbei in 24972.
Dateianhänge
9FD7CE18-1267-4384-A8FC-0AE0E04B9B3B.jpeg
E3D2430D-0A65-4386-80CC-0A001470BCE6.jpeg
449D52D1-71EE-4783-96F4-C197C1581E78.jpeg
DE368D3F-D46D-4701-BA36-7ADB3B163DD1.jpeg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
smudo2206
Beiträge: 336
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 23:07
Wohnort: Leipzig

Re: Luftkompressor für 1HZ-Motor

Beitrag von smudo2206 »

Passt also nicht bei werksseitig montierter Klima?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pzj5chrauber
Beiträge: 42
Registriert: Di 14. Nov 2017, 21:30
Wohnort: Steinbergkirche

Re: Luftkompressor für 1HZ-Motor

Beitrag von Pzj5chrauber »

Moin,
Nein, nimmt genau diesen Platz ein :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5633
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Luftkompressor für 1HZ-Motor

Beitrag von BJ Axel »

Also, für den 1HZ, egal ob mit oder ohne Klimaanlage hätte ich zumindest ein Hydraulikpumpenkit mit Magnetkupplung. Kompressor passt da aber nicht dran.
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories“