Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Marokko 18.10.2020-01.11.2020    

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies

Marokko 18.10.2020-01.11.2020

Postby Offroad Toyota » Thu 19. Dec 2019, 00:51

Hallo,

ich werde ab 18.10.2020-01.11.2020 mit einem Hilux und 2 Motorräder nach Marokko aufbrechen.
Richtung Merzouga und Mhamid Offroad so weit möglich.Wer will kann sich dranhängen oder nur Teile mitfahren, alles ohne Stress und Schäden am Auto.Wollen ja auch wieder Gesund und mit den Fahrzeugen nach Hause kommen.Camping oder Hotel ist alles offen.
War letztes Jahr schon mal in Marokko und will auf jeden Fall wieder in die Wüste!!!

Gruß aus Hessen
Xtra-Cab,KUN25 BJ.2015.LC-Stahlfelgen mit Originalbereifung in Verbindung mit 30mm Spurplatten,TTE Leistungssteigerung,Alu Tankschutz...
Offroad Toyota
 
Posts: 46
Images: 0
Joined: Fri 6. Jan 2017, 12:45

0 persons like this post.

Return to Reisepartnerbörse / Travel Buddies

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest