Marokko für 3-4 Wochen Ende Oktober Anfang November

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies
Antworten
Sandlover
Beiträge: 121
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 17:43
Wohnort: Rheinhessen

Marokko für 3-4 Wochen Ende Oktober Anfang November

Beitrag von Sandlover »

Hat jemand Lust zu o.g. Zeitraum mit seinem Fahrzeug mitzufahren !

Sandige Grüße...... 8)
Sandlover

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
docdamien
Beiträge: 257
Registriert: So 21. Nov 2021, 19:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Marokko für 3-4 Wochen Ende Oktober Anfang November

Beitrag von docdamien »

An sich gerne ja! Ich glaube Flo/GRJ78 wollte auch was veranstalten?
2021 GRJ78 (RIP) ~ Instagram
1996 FZJ80 (RIP)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17546
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Marokko für 3-4 Wochen Ende Oktober Anfang November

Beitrag von RobertL »

Günter - ich halte das mal in Evidenz! :-) Passt irgendwie zu meinen Plänen. Weiß nur nicht ob mein neues Gefährt bis dahin tourfertig ist. Hast du schon einen groben Tourplan?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lostinspace369
Beiträge: 41
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 14:24

Re: Marokko für 3-4 Wochen Ende Oktober Anfang November

Beitrag von lostinspace369 »

Ich wollte ab 14. November losjuckeln und habe 6 Wochen. Vermutlich bin ich da zu spät....aber vielleicht findet sich ja jemand.

(Ich würde -wenn ich dort bin - auch mal nur mit Rucksack in die Berge starte, und ich unterhalte mich oft lieber über "Frauenthemen" oder darüber was diese Welt zusammenhält als über "Männerthemen" wie Motoren oder Fußball. Aber wenn es passt, mag ich sehr gerne unter interessanten Menschen sein.)

Jürgen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisepartnerbörse / Travel Buddies“