Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Mech für BJ75 gesucht    

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...

Mech für BJ75 gesucht

Postby netzmeister » Wed 2. Dec 2009, 19:53

Daniel 12.Mar.2001 15:08

Hallo zusammen

Mein BJ75 braucht eine Generalüberholung -- (Kupplung, Federung, und verschiedenes Kleineres) Kennt jemad von Euch einen guten Schrauber oder eine gute Werkstatt, wo ich selber mitarbeiten kann (bin zwar kein Mech aber hab auch keine zwei linken Hände) - Ich bin in der Nähe von Zürich Zuhause - Alles so bis 4-5 Stunden Fahrzeit liegt drin - vorausgesetzt natürlich, dass alle Wehwehchen meines Toyos in einem Aufwisch erledigt werden können......
Also gesucht ist ein Ort, wo ich auch Tipps kriege und mehr über mein Auto erfahren - einfach wo's Spass macht zusammen mein BJ75 auf Vordermann zu bringen.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung
Gruss aus der Schweiz
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24035
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Return to Archiv 'Erstes Forum'

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests