Michelin Karte 742 Marokko

GPS, Satellitentelefonie usw.
Antworten
Benutzeravatar
Fenneks
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Mär 2004, 10:42
Wohnort: Haan / NRW

Michelin Karte 742 Marokko

Beitrag von Fenneks »

Hallo Buschtaxigemeinde,

wer hat die Michelin Marokko Karte (742) als scan für den Oziexplorer vorliegen und würde sie mir zur Verfügung stellen?
Im Netz habe ich bisher nur eine ältere Karte gefunden die aber nur den nördlichen Teil abdeckt.

Besten Dank & Grüße aus Rabat
Wilfried

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RobertL
Beiträge: 17453
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Michelin Karte 742 Marokko

Beitrag von RobertL »

Wilfried - mit der Michelin 742 kann ich nicht dienen. Aber ich habe einiges an gescanntem Kartenmaterial von Marokko (großteils bereits für Ozi-Explorer kalibriert) welches ich dir zukommen lassen könnte wenn du möchtest. Unter anderem ist da die Michelin 959 dabei. Oder ist das eh auch die 742?? :ka: :ka:
lg Robert

Nächster Stammtisch am 4.4.2024 ab 17:00 beim "Roter Hiasl"
https://www.roterhiasl.at/

Chevy Van G20 4x4 Pathfinder - 6,2D V8

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Navigation & Kommunikation / NavCom“