Mit Kids 4-7 im Rhein-Neckar-Raum? (KA-HN-MA/HD-KL-DA-Ffm)

Tips für den Nachmittag, das Wochenende usw.
Antworten
Benutzeravatar
Hydraulinski
Beiträge: 1013
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:45

Mit Kids 4-7 im Rhein-Neckar-Raum? (KA-HN-MA/HD-KL-DA-Ffm)

Beitrag von Hydraulinski »

Hallo allerseits,

wer von Euch hat, neben einem Toyota, Kinder im Alter von 5-7+ und denkt schon über 2023-Kurztrips (zB Elsass) nach? Campen-MTB-Feuer-Wandern-Schwimmen etc.?

Mein Söhnchen Hannes ist fast 6. Der Toyota ist HDJ80 mit Klappdach. Da ich ja nur alle 2 Jahre winters nach Nordafrika fahre, ersticke ich 2023 in Urlaubstagen. Und die Schrunden der letzten Süd-See-TN-Tour sind auch geheilt. Kann also losgehen.

Vielleicht hat ja jemand Interesse? Viele werden es bestimmt nicht sein, fürchte ich. (ein Wochenende würde ja schon reichen, wäre ja schon cool).
Jochen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Kurztrips / Short Trips“