Mitteldifferentialsperre bei Untersetzung entsperren

2007 - 2020
Antworten
shortyi
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 03:46

Mitteldifferentialsperre bei Untersetzung entsperren

Beitrag von shortyi »

Hallo Zusammen,

ich habe einen VDJ200 Schalter. Bei Untersetzung (low range) ist das Mitteldifferential automatisch gesperrt und lässt sich auch über den Mitteldifferentialschalter nicht entsperren.

Ich habe in Foren gelesen, dass bei den 200er mit VSC & ATRAC das Mitteldifferential auch in der Untersetzung ent-/gesperrt werden kann.

Weiß jemand, wie man dies beim Schalter hin bekommt?

Gruß,

Thomas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Olut
Beiträge: 1134
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 07:48
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

Re: Mitteldifferentialsperre bei Untersetzung entsperren

Beitrag von Olut »

Hallo Thomas,

ich fürchte, daß das über die ECU verriegelt ist, habe kein Kabel wie beim 100er gefunden zwischen low range switch und diff actuator. Es könnte aber sein, daß die Arab/Africa Version das anders gelöst hat, aber die Europe-Version scheint alles über die ECU zu machen.

Besten Gruß
Albert
...there are no bad roads, just sometimes wrong vehicles...
LC100/1999 LED-converted, custom pimped, AirLift, doing the hard jobs
LC200/2008 J-Sport, ECON*LOCK, LED-converted, custom pimped, doing the nice jobs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J20 / 200 Series“