Möchte fremdgehen

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Benutzeravatar
Swaggie
Beiträge: 66
Registriert: Di 31. Mär 2020, 03:59
Wohnort: bei Straubing / Ndby.

Re: Möchte fremdgehen

Beitrag von Swaggie »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hi Ic,

deinen Komfortwünschen entsprechen könnte ich den Dodge Durango SRT Hellcat empfehlen, der den Linksspuraudis, M-BMW´s und AMG-Daimlern auch mal zeigen kann wie man sich als Gejagter fühlt....

Okay, den Durango gibt es auch etwas zahmer motorisiert, wir wollen ja vernünftig bleiben.
Die Zeiten von Schaukelpferdfahrwerken, Spaltmaßen wie Schießscharten und Plüschsofas wie im Nachtclub sind bei den meisten US-Cars schon lange vorbei.

Wenn Du mindestens den selben oder sogar besseren Komfort wie in einem Audi A6 für den halben Preis haben möchtest, dann würde ich den Cadillac XT4 empfehlen.
Die Massagesitze sind Aufpreis. :rofl:

Schau dich mal bei den Amis um, Motorfernstart, belüftete, gekühlte Sitze etc. .... oft schon in den Basisversionen.

Ich fahre seit fast 40 Jahren Amis und hab die Entwicklung an den Modellen miterlebt.

Meine Seitensprünge waren auch BMW u. Mercedes.... enttäuschende Seitensprünge...
Aktuell fahre ich einen RAM 1500 u. einen Dodge Challanger Scat Pack....
Ich bin u. war mit meinen Amis immer hochzufrieden.
Und von wegen Säufer - der RAM begnügt sich mit LPG und der Challanger mit 6,4 L Hubraum verbraucht kombiniert 12 -13 Liter bei normaler Fahrweise.
Cheers Heiner

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lc81
Beiträge: 296
Registriert: Sa 1. Jan 2005, 16:48
Wohnort: Komotau(Chomutov)-Tschechien/Erzgebirge

Re: Möchte fremdgehen

Beitrag von lc81 »

Hallo,

mit der Höhe ist schon klar, etwas höher ist besser (übrigens auch für mich). Früher war es noch nicht so schlimm, da hatte ich dazu noch meinen J12 mit Trittbrettern. Jetzt denke ich halt an eine Mischung, deshalb ein höherer Kombi. Eltern selbst fahren (wenn auch nur sehr wenig und einfache Strecken) einen Mazda cx3. Deutsch sollte es schon bleiben (obwohl ein Bekannter in Bayern schwört z.B. auf Grand Cherokee, ein anderer auf Hyundai SUVs, wieder anderer auf GLC). Also höher ja, zu hoch nein. Dazu kommt ja auch wieder die etwas niedrigere Ladekante wg.Hund.

lc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“