Moin aus Hannover

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Myraan
Beiträge: 45
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 19:00
Wohnort: Hannover

Moin aus Hannover

Beitrag von Myraan »

Moin alle zusammen,

ich bin Yanick, 30 Jahre alt und wohne momentan in Hannover. Gebürtig bin ich aus Bremen.
Ich lese hier schon eine Weile mit, aber langsam ist es an der Zeit sich vorzustellen.
Leider habe ich noch keine schicken Bilder von einem Buschtaxi zu posten, da wir (meine Freundin und ich) gerade erst intensiv auf der Suche nach einem HZJ 75/78 sind.

Mit dem (hoffentlich) bald erstandenen HZJ wollen wir im März 2021 nach Japan und weiter aufbrechen. Das ganze soll 1+ Jahr gehen. Da das Projekt noch in den Anfängen steht, ist die genaue Routenplanung natürlich erst sehr grober Natur.



Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5734
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Moin aus Hannover

Beitrag von JWD »

Moinsen Yanick,

bis 2021 ist ja noch etwas hin... :wink:
Auf dem Landweg nach Japan finde ich extrem reizvoll.
Viel Glück bei der Fahrzeugfindung und viel Freude bei der weiteren Planung.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15999
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: Moin aus Hannover

Beitrag von landcruiser »

Moin,

D wird die H-Fraktion ja wieder Mal verstärkt!

Termine zum Leine-Ihme Stammtisch findest du im Stammtisch Thread und auf landkreuzer.de.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“