Motortechnik 3B 3,4 Liter

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Antworten
Benutzeravatar
Holdermimo
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:08
Wohnort: Leverkusen

Motortechnik 3B 3,4 Liter

Beitrag von Holdermimo »

Hallo zusammen, nach etwas Anlaufschwierigkeiten nimmt die Restauration meines BJ 42 jetzt fahrt auf! Auto ist zerlegt, bin gerade am Motor. Der lief eigentlich soweit, qualmte aber stark, also sollte der natürlich auch überholt werden. Zylinderkopf ist bereits runter dabEI ist ein kleines rundes Loch in der Nähe eines Ventilsitzes aufgefallen. Sieht so aus als sollte es da sein... kann mir jedoch den Sinn nicht erklären. Ist sowas schonmal jemandem aufgefallen? Foto kommt noch...

Danke für alle Hinweise Holdermimo
Läuft... 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“