Gestern fiel mein Gebläsemotor aus, sehr angenehm bei den Temperaturen.
Nachgesehen und extreme Hinterlassenschaften der professionellen Art gefunden.
Lieben Dank auch dafür, mein GRJ ist eine Art Dokumentation was man für teuerstes Geld alles an unglaublichem Pfusch von ehemals allseits beliebten Fachfirmen bekommt. Jetzt quasi post mortum auch meinerseits noch ein letzter Gruß.
Ich hab ja in den beiden Freds zu Extrem und TOM bisher meinen Mund gehalten, aber hier muss ich mich mal entfrusten…
Geil, wa?
Lüsterklemmeninnenteil mit nem Stromabnehmer von ner Carrerarennbahn in Kombination mit Schrumpfschlauch?
Hat ja immerhin schonmal über 5 Jahren funktioniert! Nicht schlecht….
Also jetzt erstmal die Elektrik in Ordnung bringen, nach dem fachgerechten Einbau des Schnorchels, der sicherungslosen Verkabelung der Zusatzbatterie mit Kabelführung direkt vor dem Kühler und anderer von mir nach und nach entdeckter Spezialitäten muss ich leider keine Träne einer Apotheke hinterherweinen.
Falls ihr also auch ein von der Fa. Extrem umgebautes Fahrzeug euer Eigen nennt, macht euch vielleicht noch auf die ein oder andere Überraschung in Zukunft gefasst….
Lieben Gruß auch an den Verkäufer FS, der dieses Meisterwerk ehemals bei dieser Firma verkauft hat und sich da wohl auf die eigene Werkstatt im Haus verlassen hat.
Dem Firmengründer Herrn Lermer an dieser Stelle auch mal mein Beileid, die Prios waren wohl irgendwann falsch gelegt?
Gerne darf dieses handwerkliche Trauerspiel am Buschtaxitreffen live begutachtet werden.
Alle ehemaligen Mitarbeiter sind übrigens bei mir eingeladen, die Historie meines GRJ mit mir weiter zu erforschen. Der Elektrikspezl ganz besonders…
Oder welcher eben jener die Rückbank da rein gezaubert hat.
Oder doch der Schnorchelspezialist?
Vielleicht machen wir eine Vortragsreihe „Best of“ mit anschließender Siegerehrung der miesesten handwerkliche Leistung mit dem teuersten Preis? Ich bring mal die Rechnungen mit…
Oh man, ich bin echt gefrustet!
Dem Ansgar ist sein GRJ ja auf der Autobahn abgefackelt, mein Stecker vom Gebläsemotor ist schon angeschmolzen, der Übergangswiderstand an so nem Plasteteilstecker lässt das ganz schnell mal in Flammen aufgehen.
Jammerschade das damals die Ursache beim Ansgar nicht dokumentiert wurde/werden konnte…. hätte mich wirklich interessiert, was/wer da die Ursache war….
Ich hätte sein GRJ-Wrack übrigens fast gekauft, dummerweise hat sein Händler den dann doch lieber wieder wiederhaben wollen….
Fazit: Grrrrrrrrrr!
Ich kann alle nur ermutigen, solchen Pfusch wie oben zu dokumentieren und hier im Forum allen als Warnung mit auf den Weg zu geben.
Auch wenn man selbst erstmal den lautmalerischsten Aussendarstellungen solcher Profiselbstinszenierer auf den Leim gegangen ist und man sich blöd wie ein Ochs vorkommt.
Aber Jungs, wir sehen uns alle mindestens 2 x im Leben!