MySims2Go, preiwert telefonieren im Ausland

GPS, Satellitentelefonie usw.
Antworten
Lavendel
Beiträge: 631
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 16:58
Wohnort: Dresden

MySims2Go, preiwert telefonieren im Ausland

Beitrag von Lavendel »

Hallo miteinander,

ich bin derzeit am überlegen, wie ich den 2. Kartensteckplatz (Dual-SIM) von meinem neuen Outdoor-Handy am zweckmäßigsten aufrüste.
Meine erste Überlegung war eine spezielle Prepaid-Karte, welche praktisch überall Verbindung aufbaut. Sozusagen als Reserve, wenn der Standart-Netzbetreiber mal schwächelt. Kostet zwar, aber man hat halt Verbindung, wenn man sie unbedingt braucht.

Da der Anbieter momentan Lieferschwierigkeiten hat, habe ich parallel nach anderen Ideen gesucht und bin auf einen Anbieter anderer Art gestoßen:

http://www.mysims2go.com/document.aspx?iid=19&lang=de

Das wäre für Reisen natürlich auch eine Alternative, immer preiswert (lt. Anbieter EUR 0,13 - EUR 0,19) aus dem Ausland telefonieren.
Über die Suche habe ich hier im Forum nichts gefunden.
Frage an die hier Reisenden, hat das schon einer ausprobiert, bzw. Erfahrung?

Wundert mich bisschen, dass das hier noch keiner getestet hat, gibt es ja schon paar Jahre :hmmm:

Gruß Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Navigation & Kommunikation / NavCom“