Nachfolger 150 ????

2009 - 2023
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5174
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Nachfolger 150 ????

Beitrag von GRJ78 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ja!
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franco
Beiträge: 76
Registriert: Do 24. Sep 2020, 23:21

Re: Nachfolger 150 ????

Beitrag von Franco »

Peter_G hat geschrieben:Besonders leicht bei allen
Autos mit Keyless und Startknopf.

YouTube ist voll von Berichten.
Weiss jemand ob man das Keyless abschalten kann, und wie? Vielleicht mit ja Techstream?

Bei mir hatten Sie es auch vor der Tür probiert. Ein paar Tage lang. Das wurde mir erst bewusst als unser Besuch ein Mann vor unserem Fenster ertappt hatte. Der wollte das Signal vom Schlüssel "einfangen" Glücklicherweise hat es nicht geklappt. In der selben Zeit wurden in einem Umkreis von 50km etliche LC und Lexus GX geklaut.

Sent from my SM-G970F using Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gurti
Beiträge: 485
Registriert: Di 3. Nov 2020, 11:52
Wohnort: Voltlage

Re: Nachfolger 150 ????

Beitrag von Gurti »

Ich schalte immer den Schlüssel ab: "Schließen" gedrückt halten, 2x "Öffnen" drücken, der Schlüssel blinkt noch 4x und ist abgeschaltet. Wiedereinschalten durch drücken einer der beiden Tasten, die normale Benutzung beim öffnen ist also nicht beeinträchtigt.
Hilft natürlich nicht, wenn der Dieb direkt daneben steht, wenn man gerade per Fernbedienung abschließt. Aber das Signal klauen draußen vorm Haus geht schon mal nicht.
Hilux Doka 2,4 D4D Executive, 2018
Astra Twintop 1,6 in Behördenausstattung, 2006
Am Ende des Lichts kommt ein Tunnel. Jedes Mal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franco
Beiträge: 76
Registriert: Do 24. Sep 2020, 23:21

Re: Nachfolger 150 ????

Beitrag von Franco »

Gurti hat geschrieben:Ich schalte immer den Schlüssel ab: "Schließen" gedrückt halten, 2x "Öffnen" drücken, der Schlüssel blinkt noch 4x und ist abgeschaltet. Wiedereinschalten durch drücken einer der beiden Tasten, die normale Benutzung beim öffnen ist also nicht beeinträchtigt.
Hilft natürlich nicht, wenn der Dieb direkt daneben steht, wenn man gerade per Fernbedienung abschließt. Aber das Signal klauen draußen vorm Haus geht schon mal nicht.
Ok muss ich dann einmal testen. Ich benutze jetzt folgende Schlüsselhülken. Das funktioniert auch bei meiner Frau ganz gut.
https://www.amazon.de/dp/B07PP1X4MJ/ref ... UTF8&psc=1

Sent from my SM-G970F using Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AvdS
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Jun 2021, 18:57

Re: Nachfolger 150 ????

Beitrag von AvdS »

Hagalaz hat geschrieben:Moin Leute....
melde mich mal zu Wort...
Fragen wurden ja zu meinem Diebstahl gestellt, kann nur sagen ( ohne Details zu nennen)
ein harter Kampf mit der V. um das liebe Geld... :angryfire: jetzt haben wir uns angenähert und sobald mir die Rechnung f.d. NW vorliegt, ( eingereicht wird ) wird noch ein Mehrwertsteueranteil ausgezahlt. Gerade was den MWST-Anteil betrifft
halte ich die Abrechnungsweise der V. für sehr "schwammig" o.k aber das sind dann Auszahlungsanteile über die ein juristisch ausgefochtener Streit nicht lohnt.

Nächstes Problem: hatte mich ja für einen Neuwagen entschieden. Bei Vertragsabschluss angekündigte Lieferzeit ca. 3-4 Mon. Jetzt erhielt ich die Mitteilung das aufgrund fehlender elektonischer Bauteile o.ä. die Lieferung erst Ende Juli erfolgen wird. D.h. konkret bis der bei mir steht ist es dann Anfang August ( fast 8 Mon ) ich schäume vor Wut - aber auch über mich selbst, das ich nicht irgendwor einen Vorrats- oder Vorführwagen gekauft habe. :angryfire:

Wenn ich Platz hätte würde ich mir auch gerne einen älteren ( J 7 od. 9) sowas kaufen, hätte Spass daran.
Sollte man so etwas tun??

Bis dann und Grüße von Hag......


Darf ich mal fragen, wann Du bestellt hast?
Ich habe Ende letzten Jahres einen bestellt und bekam als Lieferzeit etwa 4 Monate gesagt. Im April hieß es dann, es würde sich um einen Monat verschieben. Im Mai hieß es, es gäbe keine Halbleiter und deswegen werde es Juni / Ende Juni. Gestern bekam ich gesagt, es gibt keine Motoren, nun wird es vorraussichtlich Anfang September...das verdirbt einem irgendwie die Vorfreude auf das neue Wägelchen...

Mfg Axel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Erich S.
Beiträge: 167
Registriert: Di 20. Jan 2015, 21:34

Re: Nachfolger 150 ????

Beitrag von Erich S. »

Hallo,

Warum lasst ihr euch in Eure Cruiser eine Zwei-Faktor- Authentifizierung einbauen? Das macht inzwischen sogar jeder Toyotahändler, gibt es aber auch bei anderen Alarmanlageneinbauern zu kaufen, zusätzlich hast du per SIM auch immer gleich noch eine Standortabfrage per SMS und kannst diese ein und ausschalten.Ist Quasi unsichtbar und kein Langfinger ahnt was da drin ist, besteht aus mehreren Steuerteilen innerhalb des Originalkabelbaum, beim Versuch das auszubauen vergehen Tage….

Nur mal am Rande angemerkt, Lg Erich

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hagalaz
Beiträge: 104
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 16:42

Re: Nachfolger 150 ????

Beitrag von Hagalaz »

Hallo,

@ Franco, die Dinger habe ich schon geordert....probiert beim Nachbarn..funktioniert...

@ Axel, LC 150 TEC-Edition

@ Erich das werde ich dann bei "Ankunft" mit dem "Freundlichen" besprechen In Planung ist eine mechanische Wegfahrsperre zusätzlich :ka:

Grüße von Hag...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3854
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Nachfolger 150 ????

Beitrag von Hydro »

Absolut JA !
Zur Frage : noch nen J7 oder J9 holen ...
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3854
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Nachfolger 150 ????

Beitrag von Hydro »

Zum Thema Lieferverzögerung : grad überall so egal was man kauft .
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“