Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Nachfolger 150 ????    

2009 - heute

Nachfolger 150 ????

Postby Hagalaz » Wed 13. Jan 2021, 17:45

Moin liebe Toyo-Gemeinde... 8)

weiß jem,and ob in naher Zukunft ein 150er Nachfolger in Sicht ist ??

Muss einen neuen haben, da der alte geklaut wurde. :angryfire:

Bitte Info

Danke

Grüße von Hag...
Hagalaz
 
Posts: 72
Joined: Sat 7. Feb 2009, 16:42

0 persons like this post.

Re: Nachfolger 150 ????

Postby Aurelius » Thu 14. Jan 2021, 10:42

meiner auch! (am 23. Oktober) mit 22TKM
Ich bin auch in der Zwickmuehle, wieder 150, einen 200er aus Russland importieren (Benziner will ich nicht) oder auf den neuen 300er warten....Mist mist mist

...Und hinterher wieder diese Diskussionen mit meiner Frau :)
´90 G-Klasse 230 GE, Cherokee 4.0 Ltd., Terrano V6
´00 Wrangler HO, Range Rover Vogue, Land Cruiser 100 50th
´10 Land Cruiser 200
´19 Land Cruiser 150 Lux.Prem.
Aurelius
 
Posts: 52
Joined: Thu 2. May 2019, 21:16

0 persons like this post.

Re: Nachfolger 150 ????

Postby lehencountry » Thu 14. Jan 2021, 12:06

J15 Nachfolger wird angeblich im Herbst nächsten Jahr vorgestellt und Anfang 2023 lieferbar sein.
User avatar
lehencountry
 
Posts: 4942
Joined: Sat 18. Mar 2006, 00:11
Location: Bayer. Wald

0 persons like this post.

Re: Nachfolger 150 ????

Postby Hagalaz » Thu 14. Jan 2021, 15:29

Hallo zusammen

@ lehencountry lange nichts mehr voneinander gehört...danke f.d.
Info, muss ja jetzt schnell gehen mit der
Neuanschaffung

@ aurelius BJ 2015 46 TKM Vollausstattung :think:
aber mit der Frau gibts keine Diskussionen, ein Neuer muss her, die fährt viel zu
gerne mit dem LC als das wir nach einem anderen Fahrzeug schielen würden...

wir sagen immer, wären wir doch schon früher auf Toyota umgestiegen...
zugegeben der 120er ( er war der 1. 2009 ) war besser


jetzt heißt es warten..bis denne

Grüße von Hag...
Hagalaz
 
Posts: 72
Joined: Sat 7. Feb 2009, 16:42

0 persons like this post.

Re: Nachfolger 150 ????

Postby lehencountry » Thu 14. Jan 2021, 16:12

Hallo Hagalaz
ja wenns schnell gehen muss bleibt eh nur das aktuelle Modell mit 204 PS und 500 NM.
recht viel mehr hat sich bei dem Facelift nicht getan.
Bei einigen Händlern ist er schon angekommen.

Wie ist die Entschädigung beim Diebstahl, verliert man viel dabei? Versicherungen bieten z.B. 36 Monate Neuwertentschädigung...oder gilt das nur beim Unfall?
Wo wurden eure Autos geklaut ?
Berlin ist da angeblich besonders riskant, wie auch andere grenznahe Regionen in Ost und Westdeutschland.
Trotzdem schade um Verlust und Scherereien, denn irgendwas wertvolles hat man ja auch im Auto gelassen.
User avatar
lehencountry
 
Posts: 4942
Joined: Sat 18. Mar 2006, 00:11
Location: Bayer. Wald

0 persons like this post.

Re: Nachfolger 150 ????

Postby basticsl » Thu 14. Jan 2021, 16:25

Oh mist!!
Mich würde auch interessieren wie sowas passiert, also ist das technisch gemacht worden oder Scheibe eingeschlagen (gibts z.B. Scherben).
Ich weiß ist ne zugegeben doofe Frage aber halt interessant. verstehe aber natürlich wenn man dazu nichts sagen möchte.

Nebenbei: Ich verkaufe gerade mein 150er aus 05.2020 mit fast Vollausstattung :wink:
User avatar
basticsl
 
Posts: 484
Images: 0
Joined: Thu 10. Jan 2008, 00:46

0 persons like this post.

Re: Nachfolger 150 ????

Postby fsk18 » Thu 14. Jan 2021, 16:46

basticsl wrote:Oh mist!!
Mich würde auch interessieren wie sowas passiert, also ist das technisch gemacht worden oder Scheibe eingeschlagen (gibts z.B. Scherben).
Ich weiß ist ne zugegeben doofe Frage aber halt interessant. verstehe aber natürlich wenn man dazu nichts sagen möchte.


Dazu ist schon viel nierdergeschrieben und gefilmt worden - geht nachwievor völlig geräusch- und zerstörungsfrei :wink:
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de
https://g.page/kfz-technik-sebastian-frys?share
- OFFROAD
- OVERLANDER
- FAHRZEUGDIAGNOSE
NEU - Klimaanlagen - Wartung-Diagnose-Instandsetzung - R134a und R1234yf
NEU - Granulatstrahlgerät für Zylinderköpfe und Ansaugkrümmer - auch zur Ausleihe
User avatar
fsk18
 
Posts: 4466
Images: 0
Joined: Sat 6. Mar 2010, 13:13
Location: München - vorallem im schönen Isental

0 persons like this post.

Re: Nachfolger 150 ????

Postby Peter_G » Thu 14. Jan 2021, 17:37

Besonders leicht bei allen
Autos mit Keyless und Startknopf.

YouTube ist voll von Berichten.
Derzeit Toyota Verso. Vernunft ist so.......vernünftig.

Davor:

HJ 60; HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo

Mitglied im Verein der Bergaufbremser. :wink:
User avatar
Peter_G
 
Posts: 4513
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Nachfolger 150 ????

Postby lehencountry » Fri 15. Jan 2021, 07:58

@Hagalaz
hab dir ne PM geschickt.
User avatar
lehencountry
 
Posts: 4942
Joined: Sat 18. Mar 2006, 00:11
Location: Bayer. Wald

0 persons like this post.

Re: Nachfolger 150 ????

Postby basticsl » Fri 15. Jan 2021, 07:58

Ja das ist mir bekannt, meinte eher ob das ist diesem Fall so geschehen ist oder auf andere Weise.
Aber damit ist die Frage vermutlich geklärt :)
User avatar
basticsl
 
Posts: 484
Images: 0
Joined: Thu 10. Jan 2008, 00:46

0 persons like this post.

Re: Nachfolger 150 ????

Postby Lennet Kann » Fri 15. Jan 2021, 08:20

Hallo zusammen,

mich würde es auch interessieren, welchen Wert die Versicherung dann letztendlich ersetzt.
Hab die HUK mit 36 Monaten Neupreisentschädigung, aber kann mir immer noch nicht vorstellen, dass die mir nach knapp 3 Jahren noch den Neupreis erstatten, dann hat der Karren bei mir schon fast 100.000 gelaufen.

Viele Grüße
Michael
Lennet Kann
 
Posts: 17
Joined: Fri 13. Nov 2020, 17:07

0 persons like this post.

Re: Nachfolger 150 ????

Postby Aurelius » Fri 15. Jan 2021, 11:45

Ja bei mir war es auch die leichte Variante....die sind mir wohl hinterher gefahren,dann waren sie in meiner Naehe als ich den Wagen verschlossen habe (ich koennte mir immer noch in den Hintern treten :) weil mir das Auto mitgeteilt hat, dass etwas nicht stimmt (es kam das Tonsignal fuer eine Tuer offen)...dann habe ich erneut gedrueckt und er war zu.

Zwei Alarmanlagen und immobilizer...nuetzt alles nichts - ein Bearlock oder diese Parkkrallen sind in der heutigen Zeit das einzige was diese Leute zumindest etwas aufhalten kann.

Ich lebe in Bulgarien und bei uns ist die Vollkasko per ano immer 5% des Preises. 1. Jahr Kaufpreis, dann immer rund 10% runter jedes Jahr, das ist dann auch die Summe die sie auszahlen (bin bei ALLIANZ)

Umgerechnet auf den Wert des Euros bei Euch kostet der 150 hier mit allem, also wirklich allem was es gibt (hoeher als TEC) bei mir 150.000,00 Liste dann hatte ich 18% bekommen = der Kaufpreis
´90 G-Klasse 230 GE, Cherokee 4.0 Ltd., Terrano V6
´00 Wrangler HO, Range Rover Vogue, Land Cruiser 100 50th
´10 Land Cruiser 200
´19 Land Cruiser 150 Lux.Prem.
Aurelius
 
Posts: 52
Joined: Thu 2. May 2019, 21:16

0 persons like this post.

Re: Nachfolger 150 ????

Postby Hagalaz » Fri 15. Jan 2021, 12:51

Moin an Alle....

Diebstahl ganz klassich... Keyless go usw. wie vor beschrieben...


Ort: direkt vor meinem Haus

Ich denke so etwas wird ausspioniert...

Versicherung ermittelt Wiederbeschaffungsspreis..nur annähernd vergleichebare Fahrzeuge habe ich bis jetzt
nicht gefunden... es wird wohl ein Neuer...

Ich werde berichten...ich bitte um Verständnis das ich weitere Datails nicht bekanntgeben möchte...

Grüße von Hag...
Hagalaz
 
Posts: 72
Joined: Sat 7. Feb 2009, 16:42

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J15 / 150 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests