Nachste Baustelle

2002 - 2009
Antworten
Harry55
Beiträge: 45
Registriert: Mi 26. Apr 2023, 20:50

Nachste Baustelle

Beitrag von Harry55 »

Hallo, nachdem ich die das komplette luftfederungssystem ( Bälge,Sensoren,Kompressor ,Lutleitungen,es fehlt nur noch das Relai,( ist noch auf dem Versandweg) erneuert habe und das System mit der Büroklammer Methode resettet habe ,ist die Enttäuschung groß.Nichts rührt sich im luftsystem. Hab ich vielleicht etwas entscheidendes übersehe?
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich das System ans laufen bekomme? In der Zwischenzeit muss ich die durchgerostete Bremsleitung erneuern .Vielen Dank für euer Interesse und eventuelle Hilfe .Gruß Harry.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
007bondmaster
Beiträge: 198
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 16:01

Re: Nachste Baustelle

Beitrag von 007bondmaster »

Wenn der Kompressor nicht anläuft nach dem Reset, würde ich die Batterie/n abklemmen. Am nächsten Tag wieder dran und neu starten.
Wenn das nicht geht, mal die Spannung am Kompressor messen. Nicht das irgendwo ein Kabel locker ist. Am besten auch nochmal die Kabel an den Höhensensoren prüfen.
:lol: J12 lang 2007 173PS :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Harry55
Beiträge: 45
Registriert: Mi 26. Apr 2023, 20:50

Re: Nachste Baustelle

Beitrag von Harry55 »

Ok,vielen Dank mach ich morgen,Gruß Harry

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Harry55
Beiträge: 45
Registriert: Mi 26. Apr 2023, 20:50

Re: Nachste Baustelle

Beitrag von Harry55 »

Ja alles funktioniert,bin echt happy,Vielen Dank für eure wertvollen Tipps. Wenn jetzt bald auch noch die Fensterhebern und die Sitzverstellung wieder geht ,ist das Auto wieder eine echte Freude.Fährt sich wie in einer Sänfte.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
007bondmaster
Beiträge: 198
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 16:01

Re: Nachste Baustelle

Beitrag von 007bondmaster »

Für die Fensterherber gibt es auch eine Trick um diese zu "resetten". Leider hab ich grad kein Link dazu aber youtube hilft bestimmt :)
:lol: J12 lang 2007 173PS :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“