Nächstes mal am Montag???

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
EDDY
Beiträge: 88
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:39
Wohnort: 57258 Freudenberg

Nächstes mal am Montag???

Beitrag von EDDY »

Moin, Buschtaxifreunde

Bin auch dieses Jahr wieder zum Treffen am Montag angereist. Musste, war ja auch so bei den Info´ s zum Buschtaxi angegeben, einen Zwischenstopp auf einem Campingplatz in Wetzlar machen. So richtig einrichten auf dem Platz hat sich nicht gelohnt. Wollte ja nur eine Nacht................dort schlafen. Zelt aufbauen wollte ich nicht, also Schlafsack unter dem Sternenhimmel. Frühstücken bei einem großen Discounter.

Alles nicht so prickelnd.

Meine Hoffnung ist, dass Netzi und die Organisatoren eine Lösung für nächstes Jahr finden. Bis dahin geht ja noch viel Zeit ins Land. Vielleicht sind ja noch ein paar andere aus der Buschtaxigemeinde, die auch ein "bisschen früher" symphytische Leute treffen wollen????



...........................und Tschüss

EDDY

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Nächstes mal am Montag???

Beitrag von netzmeister »

Das ist eine schöne Idee, wird aber an den Kosten scheitern. Ich werde versuchen, es möglich zu machen, aber ich kann aus jetziger Sicht nichts versprechen.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pikipiki
Beiträge: 850
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

Re: Nächstes mal am Montag???

Beitrag von pikipiki »

Mal im Ernst.......sei doch einfach Froh das wir schon am Dienstag reindurften ........wohlbemerkt für lau.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
j8 RR
Beiträge: 4700
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:19
Wohnort: Hannover

Re: Nächstes mal am Montag???

Beitrag von j8 RR »

pikipiki hat geschrieben:Mal im Ernst.......sei doch einfach Froh das wir schon am Dienstag reindurften ........wohlbemerkt für lau.

Dem schließe ich mich an :thumbsup:
Alle wollen immer früher, immer länger auf dem BTT Gelände abhängen. Für aktuelle 30 Euronen! Pro Nase.

Selbst da wird noch gemeckert.
Normal ist Anreise am Freitag,ev. Donnerstag, Abreise am Sonntag.

Alternativ ist die Anreise schon am Dienstag möglich, Abreise am Montag möglich. Netterweise erlaubt :!:

Dann wird auch im Nachhinein gezetert was das Zeug hält:

Klo´s viel zu wenig, zu spät aufgestellt, kein oder zuwenig Papier, alles zugekackt...., naja, vorsichtiger ausgedrückt: Ein wenig unsauber!

Liegt das nicht ev. am Klobenutzer???

Ich pflege zuhause meine "Bremsspuren" zu beseitigen, Ihr wahrscheinlich auch :rofl:
Zuhause ja! Warum dann nicht auch auf dem Klo beim BTT?

Alle meckern rum das es für 30 € nicht mehr gibt :shock: ... und 30 € sind ja sowieso schon viel

zuviel....

Sagt mal Leute, auf welchem Planeten lebt Ihr normalerweise :?:

Ich könnte mir vorstellen das es irgendwann eine Buschtaxiwoche gibt, es wäre schön, würde ich mir wünschen, ich wäre dabei.

Wenn unser Netzmeister dann aber z.B. 150 € (nur als Idee!...eine völlig frei erfundene Summe...) pro Nase und Woche aufruft geht das Geschrei sofort wieder los.

In der Anonymität einer solchen Veranstaltung gehen normale soziale Verhaltensweisen offensichtlich leider verloren.

Ganz zum Schluß:
Gerne ab Montag, gerne auch für mehr Geld :)

Meine wie immer unmaßgeblich Meinung zum Thema

Reinhold

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hecki
Beiträge: 599
Registriert: Di 3. Jan 2006, 21:01
Wohnort: Das grösste Feuchtgebiet Deutschlands :-)

Re: Nächstes mal am Montag???

Beitrag von hecki »

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Der Campingplatz kostet für 2 Personen incl. Auto und Strom ca. 20,- € / Tag zzgl. Müllentsorgung und Duschmarken.
Und beim BTT soll‘s das dann für „lau“ geben :confused:
Democracy must be something more than two wolves and a sheep
voting on what to have for dinner. (James Bovard)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermaddin
Beiträge: 4513
Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nächstes mal am Montag???

Beitrag von cruisermaddin »

Also das Treffen ist grundsätzlich für ein Wochenende geplant, d.h. Freitag bis Sonntag. Die frühere Anreise war in der Vergangenheit möglich, weil ´good will´ der Geländeeigentümer. Das geht jetzt scheinbar nicht mehr so einfach. Jetzt war es halt Dienstag. So what?

Ich finde es etwas dreist dem Netzi jetzt Impulse zu geben, wann er mit seinem Trefffen zu beginnen hat.
An allem wird gemeckert, jetzt wird sogar vor dem Termin nicht Halt gemacht........ :roll:

Jetzt reden wir über eine Woche und in Zukunft dann um einen Monat....? :rofl:
Zuletzt geändert von cruisermaddin am Do 12. Sep 2019, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6632
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Nächstes mal am Montag???

Beitrag von Peter_G »

Am besten ein ganzes Jahr, dann gibt es keine Wartezeit mehr.
(Wäre allerdings schade um den Countdown)
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Nächstes mal am Montag???

Beitrag von Onkelchen »

Und das bei 70 km Anreisestrecke von Freudenberg nach Wetzlar. :hmmm: :ka:


Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. einen Tag später hin fahren
2. abends zum Schlafen wieder nach Hause fahren
3. bereits Freitag abend hin fahren. Dann lohnt es sich auch das Zelt auf dem Campingplatz aufzubauen
4. Dachzelt kaufen und Frühstück mitnehmen. Das aufzubauen lohnt sich auch für eine Nacht.

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4414
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Nächstes mal am Montag???

Beitrag von _Malte_ »

j8 RR hat geschrieben: In der Anonymität einer solchen Veranstaltung gehen normale soziale Verhaltensweisen offensichtlich leider verloren.


Sehe ich etwas anders. Hier spiegelt sich eher der wahre Charakter.
Anonymität ist ja nicht so sehr gegeben. Aber Rücksicht auf andere und das Umfeld wird bei solchen Zeitgenossen nur da ausgeübt, wo und mit wem man ständig und zwangsläufig zu tun hat. Und ansonsten evtl. Nachteile in Kauf nehmen muss.

Zu Hause müssen Puschen getragen werden und am Arbeitsplatz Krawatte, in der Fremde werden die Toiletten vollgeschissen. Das ist dann Freiheit.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Nächstes mal am Montag???

Beitrag von Onkelchen »

j8 RR hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen das es irgendwann eine Buschtaxiwoche gibt, es wäre schön, würde ich mir wünschen, ich wäre dabei.

Wenn unser Netzmeister dann aber z.B. 150 € (nur als Idee!...eine völlig frei erfundene Summe...) pro Nase und Woche aufruft geht das Geschrei sofort wieder los.



Einfach pro früherem Anreisetag 15,- Euro extra verlangen.

Du wirst sehen, dann hat sich das Thema gaaaanz schnell wieder erledigt. :-)

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Nächstes mal am Montag???

Beitrag von Colt »

Onkelchen, 15 Euro passt für mich. Komme dann Dienstag oder Mittwoch. Wie ich es immer versuche, aber das loseisen ist zuhause ja auch nicht immer ganz einfach...

Bitte vergesst nicht, es sind unterschiedliche Personen, die die Verbesserungsvorschläge bringen. Der eine will das, der andere jenes und ich wieder was anderes. Und Netzi darf das alles unter einen Hut bringen... Und nein, ich will nicht tauschen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Nächstes mal am Montag???

Beitrag von TimHilux »

15 Euro für jeden Tag vor Donnerstag gingen für mich auch in Ordnung. Am Freitag ist ja inzwischen schon Programm - ein guter Schritt zur Buschtaxiwoche.
Ich muss aber gestehen dass ich noch nie vor Dienstag abend/Nacht aufgeschlagen bin, so wie die allermeisten hier auch.
Wenn nun Montag zur Anreise freigegeben wird dann kommen die Leute und wollen schon das Wochenende vorher mit rein haben... :aetsch:

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Allradpitti
Beiträge: 266
Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:28
Wohnort: Dornburg Thüringen

Re: Nächstes mal am Montag???

Beitrag von Allradpitti »

Hi Gemeinde. Mein Hirn macht gerade komische Dinge. Eine Woche würde ich geil finden. Dafür nehme ich gerne Urlaub. Montag Anreise, wer da ist bezahlt, und wenn ich für mich rede,hilft beim Aufbau wo und wie er kann. Ich würde auch ein Zelt aufstellen für Vorträge, da die Scheune zu klein war! Ich habe noch so viele Ideen. Da ich selbst viele feste organisiere. Aber eine Woche mit der besten Gemeinde der Welt verbringe ich gerne so viel Zeit. Euer Bratwurst Dealer Alex. Wer Lust hat Ideen auszutauschen, hier meine Telefonnummer. 0176 23133474

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Thüringer Bratwurst Dealer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Nächstes mal am Montag???

Beitrag von thores »

Von welchem „Montag“ ist hier eigentlich immer die Rede ... :ka:

Das Oktoberfest beginnt dieses Jahr schließlich auch schon am 21.September ... :biggrin:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
EDDY
Beiträge: 88
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:39
Wohnort: 57258 Freudenberg

Re: Nächstes mal am Montag???

Beitrag von EDDY »

Hallo,

war ein wenig verwundert über die Reaktionen auf meinen Wunsch. Zuerst möchte ich mich entschuldigen, wenn ich den Eindruck erweckt habe, für "lau" einen Tag bei Netzi abzugreifen. War nicht meine Absicht. Als regelmäßiger Besucher der "Abenteuer Allrad" weiß ich, jeder Tag hat seinen Preis und die Messe auch. Bei den vergangenen BTT sprach man schon mal von einer "Buschtaxiwoche". Nun so gut.

Danke für die vielfältigen Tipps, wie ich den Montag vor dem BTT am besten gestalten kann. Ich kenne jetzt die Entfernung zum BTT, die Vorzüge von einem mitgebrachten Frühstück und von Dachzelten etc. Danke dafür.

Ich lade gerne die Kommentatoren beim nächsten Treffen in Bad Kissingen, bzw. beim nächsten BTT auf eine Büchse alkoholfreies Diätbier ein, und ein wenig fachsimpeln. Vielleicht finden wir Gemeinsamkeiten und ich kann in einem persönlichen Gespräch meine Gründe zum "NÄCHSTES MAL AM MONTAG" darlegen. Man findet mich leicht.

Steckbrief:
Weißer alter Lux
Alter Mann mit Bart

..................................und Tschüss


EDDY

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“