Nageln?

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
The_Jojo
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Sep 2020, 18:07

Nageln?

Beitrag von The_Jojo »

Hy.
Mal fragen an die Schrauber hier..

Ist es normal, wen man über 3000 Umdrehungen kommt, das der Wagen ziemlich laut nagelt?

3.0 l Schalter von 2012 N25

Unter der 3000 Drehzahl alles ok.
Dann ist mir aufgefallen, daß beim gasgeben
Auch mal das Licht kurz was dunkler wird, aber wirklich nur kurz und nicht immer.

Auch das Cockpit flackerte ab und zu mal kurz..
Also vom Licht her gesehen...

Weiß ja nicht ab das was mit der nicht funktionieren hube zu tun hat, wo toyota meinte da läge Masse drauf.

Kennt diese Problematik einer?
Achja und beim gasgeben hört man ein pfeifen im Radio.

Und getriebe höre ich auch wen ich Gas gebe etwas, aber nicht im Radio...
Zuletzt geändert von The_Jojo am Fr 9. Okt 2020, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7780
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Nägeln?

Beitrag von toyotamartin »

alles abnorm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dermitdembaumtanzt
Beiträge: 3528
Registriert: Di 18. Mai 2010, 23:25
Wohnort: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

Re: Nageln?

Beitrag von dermitdembaumtanzt »

Wenn man Masse an die Hupe legt, verschwindet das Pfeifen vom Getriebe und im Radio! :roll: :roll: :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
The_Jojo
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Sep 2020, 18:07

Re: Nageln?

Beitrag von The_Jojo »

Sorry,

Ich hab den nicht gebaut so... Wüsste ich was es wäre, würde ich nicht fragen..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
The_Jojo
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Sep 2020, 18:07

Re: Nageln?

Beitrag von The_Jojo »

dermitdembaumtanzt hat geschrieben:Wenn man Masse an die Hupe legt, verschwindet das Pfeifen vom Getriebe und im Radio! :roll: :roll: :roll:


Mit der Masse meinte ich eigentlich, ab nicht ein Elektro Fehler im ganzen System eventuell vorliegen könnte.

Wen einer in der Ecke linz am Rhein wohnt, können wir uns gerne treffen und ich zeige was ich meine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“