Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

NAV down nach NAV-DVD-Wechsel    

2007 - 2020

NAV down nach NAV-DVD-Wechsel

Postby Olut » Sat 10. Sep 2022, 22:08

Hallo Kollegen,

bin im Augenblick in München auf Messe mit meinem Schiff, mußte heute Abend mal die passende NAV-DVD einlegen, nach dem Einlegen kam wie gewohnt der Warnhinweis, diesen quittierte ich wie üblich und danach war dann Feierabend, Screen-Freeze, die oberen drei Funktionstasten sind bis auf den Peep tot, Klima, Info und Telefon funktioniert, alle NAV-Funktionen sind tot. Begleitet wird das ganze vom schwach hörbaren Geräusch des Leseversuch der neuen NAV-DVD.

Auch der im Internet zu findende Hinweis, am black or frozen screen rechts oben zu drücken für ein forced eject, funktioniert nicht.

Fest steht, die nicht lesbare (unbeschädigte) DVD muß raus, aber wie ohne sprengen. Hat jemand eine Idee ??

Beste Grüße
Albert
...there are no bad roads, just sometimes wrong vehicles...
LC100/1999 LED-converted, custom pimped, AirLift, doing the hard jobs
LC200/2008 J-Sport, ECON*LOCK, LED-converted, custom pimped, doing the nice jobs
Olut
 
Posts: 1134
Joined: Wed 7. Nov 2007, 07:48
Location: Vienna, Austria

0 persons like this post.

Re: NAV down nach NAV-DVD-Wechsel

Postby LC7 » Sun 11. Sep 2022, 14:41

Olut wrote:...der neuen NAV-DVD


Moin Albert,

hatte ich mal in grauer Vorzeit mit einem neuen MacBook. Gehe ich recht in der Annahme, dass Du die neue NAV-DVD von Deinem Toyo-Händler hast? Dann dort hin und (kostenlos !) rausholen lassen.

Grüße
Uwe
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005
User avatar
LC7
 
Posts: 1123
Images: 40
Joined: Fri 13. Mar 2009, 21:03
Location: Leverkusen

0 persons like this post.

Re: NAV down nach NAV-DVD-Wechsel

Postby Lux Cruiser » Sun 11. Sep 2022, 22:33

Vielleicht hilft das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=1yXeDHJ8o5Y
Wenn man etwas von 200er brauchst, landet man oft in Australien ;-)
Liebe Grüße aus Luxembourg
Lux Cruiser
 
Posts: 165
Joined: Wed 26. Nov 2014, 18:02

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J20 / 200 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests