Nestle wird den Land Cruiser 300 importieren

2021 - heute
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6634
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Nestle wird den Land Cruiser 300 importieren

Beitrag von Peter_G »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

toyotamartin hat geschrieben:Schnupfi ist gleich Hans..irgendwas?! Oder Schlicki? Oder Beide? :ka:


Oder alle 5.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Nestle wird den Land Cruiser 300 importieren

Beitrag von Reiti »

Schllicki alias Scap, alias .... ist ein anderer Zeitgenosse. Wer Fragen irgendwelcher Art hat: Der kann alle beantworten. Selbst wenn keiner fragt.

Schnupfmeister, Hans, Hans Dehner, Gregor, Nitril und weitere, die mir gottlob entfallen sind, werden von einem anderen, aber gemeinsamen Hirn gesteuert.
Dieser Forenterrorist wird sich wieder anmelden und gezielt seinen Spaß haben. Ich empfehle dringend die "Ignore" Funktion.
Zuletzt geändert von Reiti am Mo 4. Jul 2022, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6634
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Nestle wird den Land Cruiser 300 importieren

Beitrag von Peter_G »

Es ist offensichtlich so, dass Apnoe Tauchen die Cerebralen Funktionen
dauerhaft einschränkt.

Filmtip The Deep Blue
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Nestle wird den Land Cruiser 300 importieren

Beitrag von Reiti »

Ich denke eher an einen persönlichen Feldversuch. Thema: "Wie beschäftige ich ein Forum". Bisher hat es gut funktioniert.
Mindestens einer antwortet und Gregor kommt vor Lachen wieder nicht in den Schlaf.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Surfy
Beiträge: 1446
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Nestle wird den Land Cruiser 300 importieren

Beitrag von Surfy »

Ich hab das Gefühl ich habe einige Highlights des Tages verpasst - und war dabei vielleicht gar nicht unbeteiligt. :oops:

An Hans Dehner erinnere ich mich auch noch - :think:

Mögen wir auf das Haare-in-der-Suppe-suchen - nicht mehr so einfach hereinfallen.

Surfy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4415
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Nestle wird den Land Cruiser 300 importieren

Beitrag von _Malte_ »

Reiti hat geschrieben:Ich denke eher an einen persönlichen Feldversuch. Thema: "Wie beschäftige ich ein Forum". Bisher hat es gut funktioniert.
Mindestens einer antwortet und Gregor kommt vor Lachen wieder nicht in den Schlaf.

Dann liegt die humoristische Messlatte bei ihm allerdings nicht sonderlich hoch. Ringt mir jedenfalls selten ein Schmunzeln ab, eher ein Schulterzucken. Oder aber er ist leicht masochistisch veranlagt ob der vielen gesammelten Seitenhiebe. Bringt einem vielleicht auch eine Art des herbeigesehnten Ruhmes ein.
Die Hiebe allerdings finde ich schon amüsanter, denn ich bin auf jeden Fall in diesem Fall schadenfreudig. Wer sich selbst auf den Dorfpranger stellt, muss sich nicht wundern, wenn unvermutet mit Gemüse geworfen wird.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kieler Sprotte
Beiträge: 617
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:11
Wohnort: Kiel

Re: Nestle wird den Land Cruiser 300 importieren

Beitrag von Kieler Sprotte »

In Australien scheint Toyota keine Bestellungen mehr für 300er anzunehmen.....

https://www.carsguide.com.au/car-news/l ... ders-as-it

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J30 / 300 Series“