NEU: Garmin Tread M-S

GPS, Satellitentelefonie usw.
Antworten
LC90
Beiträge: 43
Registriert: Di 10. Jan 2006, 12:53
Wohnort: Heilbronn

NEU: Garmin Tread M-S

Beitrag von LC90 »

Hallo,
mal wieder ein neues univeselles Garmingerät für Offroader Garmin Tread M-S.

Nein, ich bin kein Garminvertreter (wie schon öfters von anderen bemerkt), habe aber selber einige Garmins und kenne mich damit etwas aus und nutze diese für meine BMW-Endurowanderungen und schöne Offroadtouren mit meinen J15 (2,8L, 212PS, Ironman-Fahrwerk, ausgebaut zum im Auto schlafen mit 2 Personen). Können einige meiner Freunde bestätigen.

Schaut Euch das Gerät (siehe oben) an, es hat serienmässig schon einige interessante Karten dabei von EU, Afrika....
Findet ihr im Anhang oder:
https://www.garmin.com/de-DE/newsroom/d ... ead-408417
Dort findet Ihr auch den Vergleich mit anderen ähnlichen Garmingeräten.

..... und ja, ich nutze auch im Auto und am Motorrad nach Laune Osmand, Locus, Oruxmaps, Sygic, Googlemaps oder Magic Earth, auch andere Androiden mit Samsung TAB S5e, Xcover Pro bzw. Note9.

Grüße aus Heilbronn

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Navigation & Kommunikation / NavCom“