neue Reifen müssen drauf

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
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LC7
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Re: neue Reifen müssen drauf

Beitrag von LC7 »

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Hallo Erik,

da hier offtopic: Hast 'ne PM :wink:

Grüße
Uwe
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

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Odessa
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Re: neue Reifen müssen drauf

Beitrag von Odessa »

@HJ61: Bis zu welcher Geschwindigkeit funktioniert das Granulat? Das wurde mir nämlich schon einmal empfohlen. Gerade mit Steinen und Dreck am Reifen/im Profil wäre wohl was selbst wuchtendes von Vorteil.
Wie sieht es mit den Drucksensoren aus? Ist das ein Ausschlussgrund?

Gruß Florian
Gruß Florian

---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar, two tone und Parabelfahrwerk - auch unter DO2FL unterwegs.

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HJ61-Freak
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Re: neue Reifen müssen drauf

Beitrag von HJ61-Freak »

Odessa hat geschrieben:@HJ61: Bis zu welcher Geschwindigkeit funktioniert das Granulat?

Bei meinem J6 ist bauartbedingt bei ca. 165 km/h Ende im Gelände. Bis dorthin funktioniert das Granulat einwandfrei. Das Zeug wird auch in den recht kleinen Rädern von Quads benutzt. Deren Räder dürften deutlich höhere Rotationsgeschwindigkeiten erreichen als die an unseren Schiffen.

Odessa hat geschrieben:Wie sieht es mit den Drucksensoren aus? Ist das ein Ausschlussgrund?

Kann ich nicht sagen, weil ich so was an meinem J6 nicht habe.

Gruß

Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe

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