Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Neuer aus dem Rheinland grüßt und fragt nach Owners Manual    

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)

Neuer aus dem Rheinland grüßt und fragt nach Owners Manual

Postby Indian » Wed 7. Oct 2020, 09:50

Hallo, Guten Morgen und Tach' zusammen,

bin seit kurzem im Besitz eines 2014er Hilux, DoKa, Schaltung, 2,5 l.

Ex-Bergbau, daher sind die Extras überschaubar: Plane auf der Ladefläche und Standheizung und Rückfahr-Warneinrichtung. Läuft gut und macht Spaß!

Ich selbst komme aus der Nähe von Köln, bin Mitte 50, treibe gerne Sport und arbeite in der Wasserwirtschaft.

Nächste Pläne bzgl. des Hilux:

-Rostvorsorge / Behandlung Unterboden

-(bereits vorhandenes) 140er Dachzelt Gordigear auf mitgelieferter Mountain Top Abdeckung befestigen

Erste Frage an die, die sich schon länger mit so einem Fzg. befassen:

Gibt es irgendwo eine Reparaturanleitung für diese Baureihe?

Viele Grüße erstmal und bis bald!
Indian
Indian
 
Posts: 2
Joined: Tue 6. Oct 2020, 21:57

0 persons like this post.

Re: Neuer aus dem Rheinland grüßt und fragt nach Owners Manu

Postby Elsadre » Fri 9. Oct 2020, 11:53

Haynes Repair Manuel Toyota Hilux. Ist allerdings auf englisch.
Hilux 2011 2.5 XtraCab Alukabine, Solar, Ebersbächer D2, OME, UFS, Schnorchel, 31x10,5x15, HA Sperre, Zusatztank...

"Ich habe viel Geld für Alk, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
User avatar
Elsadre
 
Posts: 100
Joined: Thu 21. Nov 2019, 20:24
Location: Berlin

0 persons like this post.

Re: Neuer aus dem Rheinland grüßt und fragt nach Owners Manu

Postby The_Jojo » Fri 9. Oct 2020, 15:45

Moin,


Grüsse aus dem Rheinland ins Rheinland

Komme aus der Ecke linz am Rhein,

Alter auch fast Mitte 50 na ja noch paar Tage
(15 Oktober)

Und beruflich bei der Bundespolizei
The_Jojo
 
Posts: 10
Joined: Tue 29. Sep 2020, 18:07

0 persons like this post.

Re: Neuer aus dem Rheinland grüßt und fragt nach Owners Manu

Postby Indian » Fri 9. Oct 2020, 18:43

Hi,

Danke, Elsadre, stimmt, die Haynes-Bücher hatte ich ganz vergessen, danke für den Tip!
Kam nur auf die Frage weil ich für ein anderes Fzg. in einem anderen Forum mal eine Raparaturuanleitung als *.pdf-Datei gefunden habe, die man im zip-Format 'runterladen konnte. Waren am Ende 1340 Seiten, die mir öfter gut geholfen haben.

Hi Jojo,
Linz ist nicht weit, haben Freunde in Windhagen. Schöne Ecke!
Und bei der Polizei auch viele Freunde, alle nett! :)
Viele Grüße
Indian
Indian
 
Posts: 2
Joined: Tue 6. Oct 2020, 21:57

0 persons like this post.


Return to HiLux, 4Runner (2005 - 2015)

Who is online

Users browsing this forum: Google Feedfetcher and 16 guests