Neuer aus dem Rheinland grüßt und fragt nach Owners Manual

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Indian
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Okt 2020, 21:57

Neuer aus dem Rheinland grüßt und fragt nach Owners Manual

Beitrag von Indian »

Hallo, Guten Morgen und Tach' zusammen,

bin seit kurzem im Besitz eines 2014er Hilux, DoKa, Schaltung, 2,5 l.

Ex-Bergbau, daher sind die Extras überschaubar: Plane auf der Ladefläche und Standheizung und Rückfahr-Warneinrichtung. Läuft gut und macht Spaß!

Ich selbst komme aus der Nähe von Köln, bin Mitte 50, treibe gerne Sport und arbeite in der Wasserwirtschaft.

Nächste Pläne bzgl. des Hilux:

-Rostvorsorge / Behandlung Unterboden

-(bereits vorhandenes) 140er Dachzelt Gordigear auf mitgelieferter Mountain Top Abdeckung befestigen

Erste Frage an die, die sich schon länger mit so einem Fzg. befassen:

Gibt es irgendwo eine Reparaturanleitung für diese Baureihe?

Viele Grüße erstmal und bis bald!
Indian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Elsadre
Beiträge: 222
Registriert: Do 21. Nov 2019, 20:24
Wohnort: Berlin

Re: Neuer aus dem Rheinland grüßt und fragt nach Owners Manu

Beitrag von Elsadre »

Haynes Repair Manuel Toyota Hilux. Ist allerdings auf englisch.
تويوتا هايلكس XtraCab 2011, Alukabine, Solar, Ebersbächer D2, Tough Dog/OME, UFS, Schnorchel, 31x10,5x15, HA Sperre, Zusatztank, F4x4 Bumper+Winch -> SOLD

"Ich habe viel Geld für Alk, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
The_Jojo
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Sep 2020, 18:07

Re: Neuer aus dem Rheinland grüßt und fragt nach Owners Manu

Beitrag von The_Jojo »

Moin,


Grüsse aus dem Rheinland ins Rheinland

Komme aus der Ecke linz am Rhein,

Alter auch fast Mitte 50 na ja noch paar Tage
(15 Oktober)

Und beruflich bei der Bundespolizei

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Indian
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Okt 2020, 21:57

Re: Neuer aus dem Rheinland grüßt und fragt nach Owners Manu

Beitrag von Indian »

Hi,

Danke, Elsadre, stimmt, die Haynes-Bücher hatte ich ganz vergessen, danke für den Tip!
Kam nur auf die Frage weil ich für ein anderes Fzg. in einem anderen Forum mal eine Raparaturuanleitung als *.pdf-Datei gefunden habe, die man im zip-Format 'runterladen konnte. Waren am Ende 1340 Seiten, die mir öfter gut geholfen haben.

Hi Jojo,
Linz ist nicht weit, haben Freunde in Windhagen. Schöne Ecke!
Und bei der Polizei auch viele Freunde, alle nett! :)
Viele Grüße
Indian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“