Neuer LX570

2007 - 2020
RobertL
Beiträge: 17531
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Neuer LX570

Beitrag von RobertL »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Also der Lexus LX570 wird seinen Daseinszweck als Luxuskiste für den nahen und mittleren Osten & Russland schon erfüllen, ggf. noch gepimpt bis zur endgültigen Geschmacklosigkeit! :biggrin: Da mache ich mir keine "Sorgen"!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LCJ12
Beiträge: 745
Registriert: So 20. Mai 2007, 11:41
Wohnort: Bayern

Re: Neuer LX570

Beitrag von LCJ12 »

Hi,
Wenigstens den ersten Absatz hättest lesen sollen, Ronald, bevor du wieder lospolterst
soll ich, echt? Na dann... muss sich ob der geballten Innovationswut bei TMC´s Luxus Offroader der arme Range Rover künftig richtig dick anziehen, gell :lol:

Wer kein Drehmoment hat braucht mehr Gänge
nur daß der 3,5l ecoboost 1800 Umdrehungen früher als der LX 570 quasi das gleiche Drehmoment anliegen hat, ergo :brokenbulb:

Gruß,
Ronald

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26109
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Neuer LX570

Beitrag von netzmeister »

fsk18 hat geschrieben:
netzmeister hat geschrieben:
fsk18 hat geschrieben:wie so manch anderer Toyota mitlerweile, die einfach nur "dasein" müssen um noch drüber zu reden:

Dann schau Dir mal an, wieviel davon über die Theke gehen... ;)


Avensis, Landcruiser, wer ist der nächste der wegbleibt :ka: zumindest der europäische durchschnittliche Toyota-Partner lebt von Aygo und Yaris ... das sind Thekenverkäufe :wink:

Toyota denkt da glaube ich eher global... ;) Der LX ist definitiv kein Auto für Europa.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Neuer LX570

Beitrag von Ozymandias »

In den USA sind sie glaub auch nicht soo gefragt, war da nicht was von 800 Stück per Annum?
Hatte doch vor kurzem jemand was verlinkt dazu.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LCJ12
Beiträge: 745
Registriert: So 20. Mai 2007, 11:41
Wohnort: Bayern

Re: Neuer LX570

Beitrag von LCJ12 »

Hi,

naja bis vor kurzem hieß es unisono der Europäische Markt sei für Lexus uninteressant und wenn's schon in Nordamerika nicht mehr rundläuft, dann muß eben der globale Markt herhalten- daß man nicht Mercedes heißen muss um selbst in Deutschland beachtenswerten Erfolg zu haben, zeigen doch die Zulassungszahlen von Range Rover - insofern hätte ich diese Aussage eher von der Marketingabteilung von TMC erwartet.... :wink:

Gruß,
Ronald

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J20 / 200 Series“