Neuer stellt sich vor

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Martin aus Afrika
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 11:32

Neuer stellt sich vor

Beitrag von Martin aus Afrika »

Hallo an alle
Möchte mich kurz vorstellen
Ich arbeite in Afrika ( Mauretannien) und habe seit einem Jahr einen J7 Pickup, für die Arbeit in einem Projekt.Hab mich nie richtig drum gekümmert; Reparaturen immer die Mechaniker machen lassen.
Jetzt brauchte ich einen zweiten 4x4, was billigeres.
Und mein " Autohändler" hat mit doch glatt einen BJ 45 gefunden! stand jahrelang hinten in einer Werkstatt unter alten Autoteilen.
Jetzt steht er bei mir. Totalzerlegt, bin grad dabei den Motor neuzumachen. Macht Spaß.
Ich werde sicher auf den Erfahrungsschatz des Forums zurückgreifen können,
Im Gegenzug biete ich eine Anlaufstelle für Reisende in Mauretannien ( Werkstatt vorhanden).
Grüße,
Martin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3518
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: Neuer stellt sich vor

Beitrag von superXcruiser »

Hi Martin


Ich drück dir die Daumen und ein großes DANKE für dein Angebot.

bis denn
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Neuer stellt sich vor

Beitrag von toyotamartin »

Hallo Martin von Martin---wir kommen...infos kannst du gerne von mir haben..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“