Neues Radio LJ79 Bj 93

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
LJ79
Beiträge: 51
Registriert: Di 14. Sep 2021, 19:05

Neues Radio LJ79 Bj 93

Beitrag von LJ79 »

ist-Zustand
ist-Zustand
Hallo!

Ich möchte meinem Alten ein neues Radio verpassen. Bis jetzt hab ich das aus Nostalgiegründen nicht gemacht.
Suchen würde ich etwas möglichst dezentes (keine bunt leuchtenden Bedienknöpfe etc.).

Vor allem die Blende macht mir Kopfweh...

Wisst ihr was?

Liebe Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Theo
Beiträge: 1216
Registriert: Mo 16. Jul 2001, 19:59
Wohnort: Landsberg-Ellighofen
Kontaktdaten:

Re: Neues Radio LJ79 Bj 93

Beitrag von Theo »

Hallo ?

die Blende scheint die gleiche wie beim 78/79 u.ä zu sein, kannst Du ja über toyodiy.com kontrollieren.

Die Blende gibt es zB bei https://exped-innovations.com/ für Doppel-DIN Radios oder für Einzel-DIN mit einem zusätzlichen Ablagefach.

Radio ist dann Geschmacks- und Preisfrage.

Bei meinem 79er hat zB ein Doppel-DIN Kenwood DNX451RVS perfekt ohne Nacharbeiten der Blende gepasst.
Zusammen mit einer CAMOS Kamera hat man dann ein Radio, mit CD, Garmin-Navi, Rückfahrkamera, evtl. Frontkamera und Freisprecheinrichtung für mehrere Handys, leider oberes Preissegment.


Europäische/Deutsche Radios haben oft ein etwas anderes Maß, dann muss etwas gefeilt werden.

Viel Erfolg und Spaß beim Einbau.
Theo
www.4buy4.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Toyojuergen
Beiträge: 104
Registriert: So 26. Dez 2004, 14:54
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Neues Radio LJ79 Bj 93

Beitrag von Toyojuergen »

Servus LJ 79.

Was soll denn dein neues Radio alles können?

Ich habe hier noch das original Radio aus meinem 2020er GRJ76 liegen.
Ist ohne Navi und was es sonst noch bietet müsste ich tatsächlich nachschauen :oops:
Ich glaube aber es hat einen CD Player, USB Anschluss und natürlich Radio.
Falls du Interesse hast schau ich gerne nach und schick dir Bilder.

Gruß Jürgen
Gott mit dir du Land der Bayern............

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
belgier.ch
Beiträge: 692
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 23:12
Wohnort: in der Schweiz

Re: Neues Radio LJ79 Bj 93

Beitrag von belgier.ch »

Hab zwar eher mühe mit der faceb**k mentalität. Kein Name und einfach mal fragen.

Ich stehe voll auf die Android-Version inkl. DAB+
Bild
Gruss
Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LJ79
Beiträge: 51
Registriert: Di 14. Sep 2021, 19:05

Re: Neues Radio LJ79 Bj 93

Beitrag von LJ79 »

Max hier :)

Danke für eure Inputs! Die Radio-Blende wirds!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“