Neulich in Island

Alles rund um die Reise
Antworten
Dotzi
Beiträge: 175
Registriert: Do 10. Nov 2011, 21:46

Neulich in Island

Beitrag von Dotzi »

Hallo zusammen,
"Neulich" passt vielleicht nicht ganz. Beim Durchstöbern der Sommer-Island-Bilder vom letzten Jahr (2020) sind mir ein paar Bilder ins Auge gestochen die ich eigentlich schon früher zeigen wollte.Einer der vielen privaten Schrottplätze auf der Insel.
Ein zumindest mir völlig unbekannter Hilux, am Emblem noch zu erkennen. Welch ein Frevel!
Kennt jemand von euch solch ein Fahrzeug :hmmm: , Netzi, Hiiilfe!!
Bild

Bild

By the way, Corona hatte auch seine Vorteile, wir hatten Island "fast" wieder für uns:

Viele Grüße,

Dotzi
Hilux 2,5D4D DoKa 120 PS, EZ 12/06, 235/85R16 Mt´s auf Serienfelgen, Sperre hinten, AHK, Eigenbau-Wohnkabine mit Aufstelldach, Standheizung, cold area package,Edelstahl-Unterfahrschutz,FF+Permafilm,Schnorchel. Twinstick-VTG Geräteträgerstoßstange 2" vorne. 4,56er Achsen, VA-Sperre.
U1300L Bj80

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2696
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Neulich in Island

Beitrag von Jelonek »

Na klar.... Toyota Trekker..... Eine Zusammenarbeit mit..... USA.... etc.

https://www.vanguardmotorsales.com/inve ... rekker-4x4

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5174
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Neulich in Island

Beitrag von GRJ78 »

Was nicht so ganz passt, die Einzelradaufhängung vorne...
Evtl mal ein 2WD-Chassis drunter gekommen?
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2696
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Neulich in Island

Beitrag von Jelonek »

stimmt ... Umbau ? kannst du nachfragen ? :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Neulich in Island

Beitrag von toyotamartin »

Hinterradantrieb gabs wohl auch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Zaack
Beiträge: 80
Registriert: So 17. Jan 2016, 12:31
Wohnort: Island

Re: Neulich in Island

Beitrag von Zaack »

Es dürfte sich dabei um einen umgebauten Hilux handeln, von der 2. und 3. Generation gab es damals hier in Island einige aus den Staaten importierte Umbauten.

In welchem Ort steht der?
Land Cruiser 150 GX (J15), 35" Umbau

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2696
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Neulich in Island

Beitrag von Jelonek »

.. hm aber der sieh vorne und seitlich wie ein T. Trekker aus :hmmm:
check das doch vor Ort , wäre eine geile Mission 8) und Info an Kollegen :shock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Olli16
Beiträge: 875
Registriert: Do 16. Feb 2006, 23:35
Wohnort: Nordfriesland

Re: Neulich in Island

Beitrag von Olli16 »

Moin,

könnte auch gut ein Toyota Stout aus den 80er Jahren sein. Ich hab sowas mal ganz kurz als Dienstwagen gefahren. Leider sah unser damals genau so schlimm aus. Daher bekamen wir dann unseren LN65.

Gruß
Olli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“