Neuvorstellung aus Ostfriesland

1996 - 2001
Antworten
df4ij
Beiträge: 53
Registriert: Di 4. Jan 2011, 16:08
Wohnort: 26810 Westoverledingen

Neuvorstellung aus Ostfriesland

Beitrag von df4ij »

Moin, ich lese hier schon Jahre mit, habe aber nie was besonderes zu berichten gehabt. Warum auch.
Zur Person: Uli, 65 Jahre alt, in Rente
Zum Fahrzeug: J9 (163 PS, EZ 2002), Automatic, 3 Türer, grün. keine artgerechte Haltung, Zugfahrzeug für kleinen 520er Wohnwagen. 1B6 tkm, davon 90 tkm mit Wohnwagen. Bis auf Tausch Stossdämpfer hinten, Reinigung AGR und Ansaugbrücke, keine grössere Reparaturen, original Düsen. Rostfrei durch Mike Sanders wie er neu war. Modifikation: Ölkühler (durch fsk18...Danke)
Bild im Tread scheinwerfer-reifen-batterie-t75397.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2699
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus Ostfriesland

Beitrag von Jelonek »

Moin Uli, na endlich jemand aus dem Flachland :)

auch liebe Grüsse aus der Mitte der Welt (Ostfriesland) , falls du etwas zum Schrauben hast oder Lust auf einen Tee mit Kluntje und Sahne (klaro) , melde dich :wink:
LG Wojtek

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dima M.
Beiträge: 50
Registriert: Fr 1. Jan 2021, 03:53

Re: Neuvorstellung aus Ostfriesland

Beitrag von Dima M. »

Hallo Uli,

Liebe Grüße aus dem Emsland.
Ich glaube ja das ich dein Fahrzeug kenne, fahre da zwei mal die Woche dran vorbei, wenn ich meine Eltern besuchen fahre.
Auf jeden Fall ein schöner 9er.

Liebe Grüße Dimitri

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“