Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Neuvorstellung gehört sich    

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder

Neuvorstellung gehört sich

Postby RonToy » Tue 5. May 2020, 23:10

Hallo zusammen,

Wie so Viele habe ich hier schon eine Weile rumgelesen und mich dann entschlossen anzumelden.
Ich heiße Ronald, bin Ende 50 und wohne in der Nähe von Dresden.
Bisher habe ich nur Autos aus deutscher Produktion besessen und auch daran selbst rumgeschraubt von den Ostprodukten bis zu diversen Käfern. Alltagsautos waren mit Hilfe des Arbeitgebers maximal 3 Jahre im Einsatz.
Reisschüsseln kamen nie in Betracht, aber die Zeiten ändern sich. On der Optik finde ich die immer noch.... ja irgendwie daneben. Mit der Weisheit des zunehmenden Alters tritt die Frage des Aussehens mehr in den Hintergrund und Praktikabilität und Zuverlässigkeit wird gefragter.
Ich suchte jetzt ein Fahrzeug für die reine Privatnutzung, was mich im bevorstehenden Ruhestand (ja ich kann früher) lange begleiten kann.
Also Toyota. Landcruiser, auch nicht hübsch, aber geil Festung auf Rädern- Platz und Komfort, leider viel zu teuer.
So wurde es ein Hilux aus 2017 mit wenigen Kilometern. Halt was Richtiges für (alte) Männer.
Freue mich auf Input und Erfahrungsaustausch im Forum.

Grüße Ronald
Grüße Ronald

Hilux 2017 Doppelcabine, Comfort Automatik
RonToy
 
Posts: 5
Images: 0
Joined: Tue 5. May 2020, 22:00

0 persons like this post.

Re: Neuvorstellung gehört sich

Postby sscdiscovery » Wed 6. May 2020, 06:28

ja dann viel Spaß mit dem Lux und auch hier in der Runde.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------
11/2007-er DOKA mit dem 2KD-FTV und Snugtop Hardtop. Sonst nahezu Serie.

http://www.vorarlbergvonoben.at/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf
User avatar
sscdiscovery
 
Posts: 2242
Images: 1
Joined: Mon 26. Mar 2012, 07:01
Location: Sauerland, früher Vorarlberg

0 persons like this post.

Re: Neuvorstellung gehört sich

Postby kanzler » Wed 6. May 2020, 10:08

Willkommen hier im Forum und allzeit pannen u.unfallfreie Fahrt!
Ich habe meinen Lux in einem Dresdner Toyotaautohaus gekauft und bin bis jetzt mehr als zufrieden.
Gruß Uwe
kanzler
 
Posts: 162
Joined: Wed 18. Oct 2017, 20:17

0 persons like this post.


Return to Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests