Neuvorstellung gehört sich

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
RonToy
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Mai 2020, 22:00

Neuvorstellung gehört sich

Beitrag von RonToy »

Hallo zusammen,

Wie so Viele habe ich hier schon eine Weile rumgelesen und mich dann entschlossen anzumelden.
Ich heiße Ronald, bin Ende 50 und wohne in der Nähe von Dresden.
Bisher habe ich nur Autos aus deutscher Produktion besessen und auch daran selbst rumgeschraubt von den Ostprodukten bis zu diversen Käfern. Alltagsautos waren mit Hilfe des Arbeitgebers maximal 3 Jahre im Einsatz.
Reisschüsseln kamen nie in Betracht, aber die Zeiten ändern sich. On der Optik finde ich die immer noch.... ja irgendwie daneben. Mit der Weisheit des zunehmenden Alters tritt die Frage des Aussehens mehr in den Hintergrund und Praktikabilität und Zuverlässigkeit wird gefragter.
Ich suchte jetzt ein Fahrzeug für die reine Privatnutzung, was mich im bevorstehenden Ruhestand (ja ich kann früher) lange begleiten kann.
Also Toyota. Landcruiser, auch nicht hübsch, aber geil Festung auf Rädern- Platz und Komfort, leider viel zu teuer.
So wurde es ein Hilux aus 2017 mit wenigen Kilometern. Halt was Richtiges für (alte) Männer.
Freue mich auf Input und Erfahrungsaustausch im Forum.

Grüße Ronald
Grüße Ronald

Hilux 2017 Doppelcabine, Comfort Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Neuvorstellung gehört sich

Beitrag von sscdiscovery »

ja dann viel Spaß mit dem Lux und auch hier in der Runde.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kanzler
Beiträge: 206
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 20:17

Re: Neuvorstellung gehört sich

Beitrag von kanzler »

Willkommen hier im Forum und allzeit pannen u.unfallfreie Fahrt!
Ich habe meinen Lux in einem Dresdner Toyotaautohaus gekauft und bin bis jetzt mehr als zufrieden.
Gruß Uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“