Neuzugang GRJ 76

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
mabi
Beiträge: 11
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 15:43
Wohnort: Unterhaching

Re: Neuzugang GRJ 76

Beitrag von mabi »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@Alle,
Vielen Dank für den herzlichen Empfang hier im Forum. Da werde ich sicherlich viele Inspirationen für meinen ˋTurtlˋ bekommen!
Viele Grüße,
Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ChristianNO
Beiträge: 789
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 10:24

Re: Neuzugang GRJ 76

Beitrag von ChristianNO »

Moin

Nur am Rande bemerkt......für Norwegen brauchst du abgesehen vom Winter vielleicht nicht mal Allrad ;-)

Mvh

Christian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2111
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Neuzugang GRJ 76

Beitrag von lightandy »

ChristianNO hat geschrieben:Moin

Nur am Rande bemerkt......für Norwegen brauchst du abgesehen vom Winter vielleicht nicht mal Allrad ;-)

Mvh

Christian



kommt drauf an, wo man fährt. ansonsten sind die asphaltierten strassen in norwegen mittlerweile so gut , dass sie für einen tiefergelegten Sportwagen taugen. NO hat viel Geld!!! ... ist dadurch aber mittlerweile auch nur noch halb so interessant :(
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ChristianNO
Beiträge: 789
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 10:24

Re: Neuzugang GRJ 76

Beitrag von ChristianNO »

@lightandy

Da wo du fahren darfst......brauchst du definitiv keinen Allrad.

Zu fahren wo du nicht fahren darfst.....kann schnell mit 1500-3000€ in die Staatskasse honiert werden.

Mvh

Christian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2111
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Neuzugang GRJ 76

Beitrag von lightandy »

Alles klar, ist schon gut....
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tiger_powers
Beiträge: 24
Registriert: Di 3. Aug 2021, 20:09
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang GRJ 76

Beitrag von tiger_powers »

Scheint zwar schon etwas "verstaubt" der Thread aber...wenn alles gut geht wird mein Forester ~Mitte September abgelöst & ich darf einen lang ersehnten Traum GRJ76er mein eigen nennen <3.

Freu mich auf Input/Output :D & die LR/Offroad - Community hier im Forum,
cheers aus Dachau bei München
Michi
creating things..
living & sharing a natural,
rather simple lifestyle ..
___
socials:
https://tpacks.eu/
https://www.facebook.com/TPacks/
https://www.instagram.com/tiger_powers/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“