News Airline-Systems

Hier informieren die Partner des Buschtaxis über ihre Produkte
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

News Airline-Systems

Beitrag von netzmeister »

Bild



Florian von Airline-Systems.de macht uns folgendes Angebot:

Instrumentenhalter für Land Cruiser J7, altes Cockpit


Zur Geschichte:

Nach dem ich den zweiten Toyota gebraucht gekauft habe, hat es mich einfach geärgert imm durchgeborhte Blenden auf der Beifahrerseite mitzukaufen, selber noch weitere Löcher zu bohren um dann wieder festzustellen, daß die Blechschrauben nach der Wüstenreise wieder Kompass und GPS nicht halten konnten und alles wieder klappert.

Also mußte eine Idee her, die sieht folgendermaßen aus: Blende wird entfernt, von mir bekommt der Kunde ein gebogenes, vorgebohrtes VA Blech und eine vorgebohrte Airline Schiene, (alles passend für vorhandene Löcher). Wir dann fest verschraubt, (Schrauben und Muttern sind dabei) und man hat eine mit dem Nutenstein aus unserem Sortiment die Möglichkeit eine Vielzahl von Grätschaften in dieser Schiene fest zu verschrauben, diese aber jederzeit auch ohne bleibende "Erinnerung" wieder zu entfernen oder zu versetzten. WEm der Nutenstein nicht ausreich, kann auf eine Vielzahl anderer Befestigungsmöglchkeiten aus dem Sortiment zurückgreifen. Die Schiene ist auf ener Seite offen, Nutensteine etc. können seitlich eingeschoben werden.

cache_2440965965.jpg
cache_2440965965.jpg (16.44 KiB) 7750 mal betrachtet


Um Klappergeräusche und Kratzer zu vermeiden wird das VA Blech auf der Unterseite mit 2 Streifen Karosseriedichtmasse (Ca. 2mm) beklebt.


Einführungspreis bis 30.01.2015 für Buschtaxi Kunden : 72,00€

Hier zu finden, zweites Produkt von oben: http://www.airline-systems.de/special-products/




Kontakt:
Airline-systems
Florian Bauer
Tinningerstr. 04
83083 Riedering
Tel. 08036/9082578
Fax. 08036/9082579
info@airline-systems.de
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „PARTNER: Meldungen, Neuigkeiten, Sonderaktionen“