Nürburgring Nordschleife ...

Tips für den Nachmittag, das Wochenende usw.
Antworten
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Nürburgring Nordschleife ...

Beitrag von thores »

Aus den Toyotanachrichten:

Wer schon immer einmal die Nordschleife im Rahmenprogramm des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring unter die Räder nehmen wollte, hat jetzt als Mitfahrer die Gelegenheit dazu. Toyota vergibt insgesamt vier Beifahrerplätze für den Korso der Toyota Collection, der am Samstag, 28. Mai mit ikonischen Klassikern auf die Strecke geht. Bewerber bitte schnell melden unter toyotacollection@welfare.de


... welfare, ... welfare, da war doch was :hmmm:

:rofl:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Nürburgring Nordschleife ...

Beitrag von netzmeister »

Das ist kein Geheimnis: Das ist meine Mail-Adresse. Weil ich die Bewerbungen für die Korso-Plätze koordiniere. ;-)

Die Toyota Collection hatte unlängst folgendes in die Welt hinausgerufen:

Hat Euer Toyota schonmal den Asphalt der legendärsten Rennstrecke der Welt geschmeckt?
Vom 27.-29. Mai findet am Nürburgring das legendäre 24-Stunden-Rennen statt. Am Samstag Morgen fährt der Korso der Toyota Collection über den Ring. Mittendrin: IHR und Euer Toyota-Klassiker.

Wir vergeben 12 Fahrzeug-Plätze für den Korso!

Pro Fahrzeug gibt es 2 Karten für den Samstag mit Zugang zum Camp auf dem Hatzenbach-Plateau (ohne Übernachtung).

Zur Teilnahme reicht eine private Nachricht hier an unsere Facebook-Seite (bitte mit Bild Eures Toyotas), es entscheidet eine Jury der Toyota Collection. Einsendeschluss ist der 10. Mai 2022.

Alle weiteren Infos (und auch Karten) gibt es hier:
https://grexperience.de/


2022-05 24h Nürburgring.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Kurztrips / Short Trips“