Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Oberitalien / Toskana / Marken / 25. Juli bis 4. August    

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies

Oberitalien / Toskana / Marken / 25. Juli bis 4. August

Postby Sniff » Tue 7. Jul 2020, 17:38

Gerne würden wir für ein paar Tage dem Alltag entschwinden. Viele der üblichen Offroad-Destination in Europa durften wir schon kennenlernen und möchten nun die etwas weniger 4x4-typischen Regionen erkunden. Wir dachten evtl. an die Toskana oder etwas weiter "unten" an die Sibilischen Alpen. Wir kennen die Marken noch nicht, die Bilder sind aber vielversprechend. Zu sehen gibt es in dieser Region genug und auch Pisten finden sich in Wikiloc. Ob diese "passen", müssten wir gemeinsam herausfinden…

Wir sind 53 und 60 Jahre alt, leben in der Schweiz, haben zwei erwachsene Kinder, fahren zurzeit Buschtaxi und sind schon viel in der Welt herumgekommen, On- wie Offroad.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt und uns gerne näher kennenlernen möchte, der schreibe uns doch eine PM und ich schicke noch etwas mehr Infos über uns beide!
HZJ78, OME, ARB, WARN, TJM und ein paar Abziehbilder...
Sniff
 
Posts: 57
Joined: Mon 8. May 2017, 11:44
Location: Schweiz

0 persons like this post.

Return to Reisepartnerbörse / Travel Buddies

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests