Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Off Road fahren    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Off Road fahren

Postby Andreas Reseneder » Tue 23. Oct 2001, 14:09

Moin Moin
@ Alle:
Am 04.11. ist bei den "Kurpälzern" freies Fahren auf dem Gelände angesagt. Gegen einen Unkostenbeitrag von nur DM 20,00 kann man das Gelände frei nutzen, und da gibt es alles, für Pfützenfahrer und für Autoversenker. Selbst Pieters 74er kommt hier nicht überall hin. Aber leider bin ich am 3. 11. in Treis Karden, und könnte erst gegen Mittag in Eisenberg auftauchen. Das Gelände ist übrigens zwischen Alzey und Mannheim. Man kann auch schon Samstag abend anreisen, Campingmöglichkeiten sind vorhanden. Überlegt euch mal ob das was wäre. Die Jungs der Off Road Freunde Kurpfalz sind immer gut drauf, und es wird viel gefeiert. Infos bekommt ihr unter
info@kurpaelzer.de
Oder soll ich da was anleiern?? Wie gesagt, ich kann erst am Sonntag kommen, aber das Fahren geht auch eigentlich erst um ca. 10.00 Uhr los.
Bitte feedback!!
Grüße
Andreas
Andreas Reseneder
 
Posts: 804
Joined: Mon 2. Jul 2001, 11:18

0 persons like this post.

Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests