Off Road hoch2

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
bushdriver
Beiträge: 249
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 21:12

Off Road hoch2

Beitrag von bushdriver »

Hallo, wer fährt denn eigentlich von Euch zur Off Road hoch2 Messe?
Und ist vielleicht letztes Jahr jemand dort gewesen und hat Lust, seine Eindrücke zu verfassen?
Neulich hatten sich schonmal ein paar FJ Cruiser-Fahrer verabredet.
Der Ort des Geschehens ist nicht allzu weit von meinem Wohnort entfernt und ich könnte vielleicht mal als Tagesgast dort vorbeischauen, dachte ich. Wenn jetzt noch einige andere (vielleicht auch J4ler) auch dorthin wollen, könnte man z.B. ein Planquadrat besetzen übers Wochenende mit ein bißchen Lagerfeuer und so.
Die Kritiken zu diesem event sind ja recht kontrovers, habe ich gelesen. Aber für dieses Jahr soll ja einiges anders werden, sogar die Preise werden gesenkt. Vielleicht spielt das Wetter mit und alles wird gut, oder?
Dann bin ich jetzt mal auf Resonanz gespannt.
Grüße von Axel.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“