Off Road Messe München

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Off Road Messe München

Beitrag von netzmeister »

Markus 22.Apr.2001 22:03

Hallo Leute,

bin ich der letzte der es nicht wußte ?
Off Road Messe München fällt aus ? !
Hatte mir den Termin ( 27.4. bis 29.4. )Anfang Jan notiert und habe heute festgestellt das das Event im www. nirgends
zu finden ist aber meines Wissen auch nicht so groß abgesagt wurde wie es vorher angekündigt wurde. Gibt es einen neuen Termin ? Wer weiß mehr ?

MfG Markus
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Der Netzmeister 22.Apr.2001 23:45

Hi Markus!

Tja - ist wahr. Im Off Road 4/01 war ein großer roter Kasten mit der Nachricht vom Ausfall und den Gründen: zu viele Aussteller gingen auf die AMI in Leipzig und hätten deshalb an der Of Road-Aktiv kein Interesse mehr, weiterhin hätte die Messegesellschaft die Außenflächen gestrichen. Dafür geben sie einen Ausblick auf die IOR nächstes Jahr. Letztere kann man meiner persönlichen Meinung nach wohl getrost vergessen.

Aber dafür gibt´s ja Leipzig und vor allem Aachen im Juni!

Schönen Gruß,
Alexander Wohlfarth
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Archiv 'Erstes Forum'“