Off-Topic-Fun-Video-Fred

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
Suedtaxi
Beiträge: 866
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 20:41
Wohnort: Landkreis Augsburg

Beitrag von Suedtaxi »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

RBW hat geschrieben:...

Quer durchs morgendliche Bagdad anno 2006 ist aber auch nicht schlecht:
http://www.myvideo.de/watch/740152



:shock: So kommt man trotz eines unterlegenen Leistungsgewichts während der Rush-Hour schneller voran als andere.

Vielleicht eine etwas rustikale aber offenbar doch sehr effektive Fahrweise. In hiesigen Gefilden allerdings wenig empfehlenswert. :D
1994 HDJ80 GX ~ H151F Manual Transmission ~ Triple Locked ~ W2A-Intercooler ~ 3" Beaudesert Exhaust ~ OME HD ~ 2,5" Profender Remote Reservoir Shocks ~ Recaros

2021 GRJ79 SC ~ Factory Lockers ~ Scheelmanns

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

RBW hat geschrieben:Quer durchs morgendliche Bagdad anno 2006 ist aber auch nicht schlecht:
http://www.myvideo.de/watch/740152


Da frag ich mich nicht mehr, warum die Jungs ab und zu mal in die Luft gesprengt werden. Der Gedanke würde mir da auch kommen! :angryfire:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Grizzly
Beiträge: 778
Registriert: Mi 30. Jan 2002, 17:24
Wohnort: Diedorf

Beitrag von Grizzly »

...wenn alle Amis ihre Hummer so durch Bagdad prügeln darf sich keiner von denen wundern, wenn auf sie geschossen wird :roll:
Keep on Cruisin
Grizzly

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Suedtaxi
Beiträge: 866
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 20:41
Wohnort: Landkreis Augsburg

Beitrag von Suedtaxi »

Naja, die Jungs könnten auch einen Grund für ihre Fahrweise gehabt haben ...

(Jetzt mal abgesehen von der Frage, ob es einen Grund gibt, dass sie überhaupt anwesend sind)
1994 HDJ80 GX ~ H151F Manual Transmission ~ Triple Locked ~ W2A-Intercooler ~ 3" Beaudesert Exhaust ~ OME HD ~ 2,5" Profender Remote Reservoir Shocks ~ Recaros

2021 GRJ79 SC ~ Factory Lockers ~ Scheelmanns

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Suedtaxi
Beiträge: 866
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 20:41
Wohnort: Landkreis Augsburg

Beitrag von Suedtaxi »

Die Fahrt ist natürlich krass und es ist glasklar, dass man sich so keine Freunde macht.
1994 HDJ80 GX ~ H151F Manual Transmission ~ Triple Locked ~ W2A-Intercooler ~ 3" Beaudesert Exhaust ~ OME HD ~ 2,5" Profender Remote Reservoir Shocks ~ Recaros

2021 GRJ79 SC ~ Factory Lockers ~ Scheelmanns

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

Aber jetzt mal im Ernst. Du hast ein Auto. In einem ordentlichen Zustand. (der Weiße z.B. ist ziemlich aktuell) und dann kommt son Ar... und meint er müßte dich von der Straße schieben und dein komplettes Heck ist hinüber. Das du da das nächste Mal eine(n) Granatwerfer/Kalaschnikov/Mine auspackst ist dann wohl eher nachzuvollziehen. Freunde macht man mit solch einem Verhalten auf keinen Fall. Das da "rein zufällig" die Kamera dabei ist, ist bei einem echten Einsatz auch nicht ganz so warscheinlich, oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
1958
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 21:49

Beitrag von 1958 »

Diese Art zu fahren wird bei der US Armee trainiert. In gewissen Gegenden in Bagdad ist es lebensgefährlich um stehen zu bleiben.
Damit dies nicht geschieht müssen die Fahrzeuge immer in Bewegung bleiben. Arroganz wer weis - Die Angst im Nacken - eher wahrscheinlicher.

8)
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

tja, da fehlt dann nur noch die grosse explosion. wie am ende jedes guten amerikanischen actionfilms .... :flame: :asthanos:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Plastic Bertrand

Beitrag von Plastic Bertrand »

Fahrt Ihr anders? Seltsam.

Hier ein Beweis fuer meine Lieblingstheorie. geschwindigkeit rettet Leben!

http://www.myvideo.de/watch/37744

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kingoftf
Beiträge: 574
Registriert: Do 13. Apr 2006, 19:10
Wohnort: Arona, Teneriffa

Beitrag von kingoftf »

Colt hat geschrieben:
RBW hat geschrieben:Quer durchs morgendliche Bagdad anno 2006 ist aber auch nicht schlecht:
http://www.myvideo.de/watch/740152


Da frag ich mich nicht mehr, warum die Jungs ab und zu mal in die Luft gesprengt werden. Der Gedanke würde mir da auch kommen! :angryfire:


http://www.stern.de/politik/ausland/581259.html?nv=cb

Gestern war auf Bild wieder ein Video, auf dem ein Humvee in die Luft gejagt wurde, ich denke jeder von uns würde so fahren, wenn er als GI in Bagdad unterwegs wäre.
Grüße aus Teneriffa

Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Mal ein schönes FJ40 Video mit extremst nettem Sound. 8)

Mächtig DUNST unter der Haube........ :shock: 8)

Oder lieber gaaaaaanz laaaangsaaaaaaam mit Harald Pietschmann als Spotter?
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5633
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Beitrag von BJ Axel »

Uh, krass. Also, alle Videos :)

Karrosseriespengler müsste man sein, im Irak ;)

Axel
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Beitrag von Harald KJ70 »

Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tequila
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

wie kann man eigentlich die Videos von youtube runterladen und auf der Festplatte speichern ?
geht das überhaupt ?
Grüße
Heinz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 5651
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

Beitrag von wolli »

Wer suchet, der findet! ;)
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tequila
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

Danke Wolli - solche hilfreichen Antworten bringen einen immer sofort ans Ziel :unwuerdig:

vielleicht hat sonst noch Jemand `ne Idee ? :hmmm:

Grüße
Heinz
Grüße
Heinz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“